Tarif für CSD/UCSD zu Festnetzrufnummern bei der Vodafone SuperFlat ?

• Traditionell berechnet ja Vodafone abgesehen bei HappyAbend und HappyWochenende für CSD und UCSD Verbindungen die gleichen Preise wie für Sprachtelefonie.

Wie sieht das jetzt bei der SuperFlat aus? Dort sind Verbindungen ins Festnetz und zu Vodafone im Grundpreis schon kostenlos.

Wenn man da jetzt CSD/UCSD kostenlos machen könnte, dann könnte man auf GPRS/UMTS Paketdaten verzichten, und so den Vodafone WebConnect L für 19,72€ sparen. Klappt das?

• Gute Frage, im Infodok 477 steht nichts über eine Beschränkung auf Sprachanrufe. Ich denke aber, daß Datenverbindungen in jedem Fall bepreist werden. Das Infodok wird dann nachträglich geändert.

Rufumleitung und Konferenzen kosten ja auch extra.

Bist Du sicher, daß Du mit D2 schon UCSD Verbindungen hinbekommen hast? Bei mir funktioniert dies nicht...

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von JJo
    .......
    Bist Du sicher, daß Du mit D2 schon UCSD Verbindungen hinbekommen hast? Bei mir funktioniert dies nicht...

Wenn du mich meinst - nein. Ich hab´s nicht ausprobiert.

Ich bin einfach immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für den NonStop, den ich als Ergänzung zur flatrate auf dem Sidekick genutzt hab.

Gruß
    summer2005

• @all

Kann mir jemand die genauen Handy-Einstellungen für eine VF CSD-Internetverbindung auflisten. Nicht VF Wap CSD, sondern VF Web CSD. Danke!

• Telefonnummer: 229000
    username: d2
    passwort: internet

(Username und passwort können aber auch leer gelassen werden, imho)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!