Falsche E-plus Rechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks


    Wie kamst Du überhaupt zu dem Threadtitel? Es geht doch gar nicht um eine falsche Rechnung. :eek: :cool:


    hehe! ist mir auch aufgefallen! leider zu spät! ;)



    Vielen Dank erstmal für Eure Hilfe! Muss ich wirklich mal die September Rechnung abwarten und schauen, wie das da alles aufgelistet ist!


    Gruß

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Die für den End-Kunden einsehbare CostControl ist nicht viel mehr als ein - wie manche Techniker sagen - Schätzeisen.


    So werden dort auch zahlreiche Gepräche zur Hotline, zu 0800er-Nummern oder Nummern, die in Flatoptionen enthalten sind generell erstmal aufgelistet und berechnet - bei SMS und GPRS/UMTS-Daten ist es ebenso. Roaming-Position erscheinen stark verzögert und oftmal fehlerhaft...


    ... ABER: Wenn die entgültige, offizielle Rechnung erstellt wird, ist das zu 99,9% alles korregiert und richtiggestellt - und wenn einmal nicht, genügt meist ein kurzes freundliches (!) Fax oder ein kurzer freundlicher (!) Anruf und das Backoffice schreibt eine großzügig aufgerundete Gutschrift. So kennen ich und viele andere das von ePlus.


    Also erstmal abwarten und erst dann Wellen schlagen, wenn die richtige Rechnung wirklich falsch sein sollte und ePlus Euch keine Gutschrift gewährt. ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • vielen dank!


    die antwort erklärt das alles ein wenig! werden dann bei eventuell falscher Rechnung mal FREUNDLICH drauf hinweisen!


    gruß

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!