Ist die Seite der Deutschen Bank mit Mozilla bei euch auch so langsam?

• Hi!

Irgendwie ist seit einiger Zeit die Seite der DeuBa bei mir extrem langsam mit Mozilla. Weil es mich nervte, habe ich sie nun mit dem IE mal aufgerufen; geht einwandfrei. Woran kann das denn liegen? Ist es bei euch auch so?

iPhone X 256GB

• Hallo,

nö, hab gerade noch mit Firefox und SignaturCard meine Kontoauszüge angesehen. War normal schnell

• Mozilla!!

Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl das mein Opera deutlich schneller ist als Mozilla! :confused:

MfG
    gogo65

• Also ich meinte diese Seite, auf der ich mich einlogge. Nutze übrigens Arcor. Sollte damit ja aber nichts zu tun haben, wenn es mit dem IE schnell geht. Hm ...

iPhone X 256GB

• Nö,
    eins fix drei geladen... wohl irgendwas in deinem Rechner... mal Cache usw. im Fuch gelöscht?

Grüße Pepe

• Habe nun auch mal Firefox 2.0 installiert. Mit dem IE flutscht die Seite nur so, mit Mozilla ist sie nicht zu gebrauchen. Woran kann es denn liegen? Was für Dienste/Protokolle braucht denn gerade die Online-Banking-Seite? Würde ja alles aktualisieren. Aber ich weiß nicht, was ich dafür benötige.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!