Welche Vorteile bietet eine neue SIM Card?

• Re: Re: Welche Vorteile bietet eine neue SIM Card?

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Die @ Home Anzeige wirst du wohl auch mit neuer Karte nicht bekommen.Soweit ich weiß gibt es die Anzeige noch nicht!?Ein Grund warum ich @ Home(noch) nicht habe. :D

Käse. Mit der neusten SIM-Karten-Generation (ich glaube das ist N4) kann man auch das HOME anzeigen lassen, allerdings haben bisher die wenigsten Händler diese Karten lagernd, da erst die alten aufgebraucht werden und die neuen meist nur auf Kundenwunscht herausgegeben werden.

• So, mit meiner Januar2006-Karte gehts jetzt seit zwei Stunden 1A... ;) Allerdings zeigt mir mein Razr jetzt das Datum zu Hause nicht mehr an ;(

• Ist normal, mein RAZR zeigt das Datum auch nicht mehr an wenn HOME angezeigt wird. Vielleicht lässt sich das aber irgendwo einstellen. Ich weiß man kann Irgendwo die Position des Netzbetreibers einstellen. Im Menü bei Displayeinstellungen irgendwo.

• Wie erkennt man eigentlich ob man eine 64k SIM Karte hat? Meine SIM hab ich im Oktober 2005 bekommen. Diese Karte hab ich als Xtra Karte bekommen und anschließend in einen Vertrag portiert, deshalb würde mich mal interessiern ob es da Unterschiede zwischen einer Xtra SIM und einer normalen Vertrags SIM gibt. Bin schonmal auf eure Antworten gespannt.

• Hab mal nachgeschaut, aber bei meiner steht nichts drauf. Bin bei T-Mobile. Das einzigste was drauf steht ist N3, soweit ich weiss ist dies die Bezeichnung für die Kartengeneration. Weiss vielleicht einer von euch welche Nummer die aktuelle Generation hat?

• Moin,

jetzt hab ichs endlich mal geschafft mich darum zu kümmern und tatsächlich bekomme ich eine neue Karte umsonst da meine so alt ist. Danke für den Tipp wieder was gespart.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!