Welche Vorteile bietet eine neue SIM Card?

• Hallo

passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich versuchs trotzdem :)

Ich hab meine E+ Karte zerschnibbelt für ne Dual Sim Betrieb. Der Adapter (sowphl der für 2 als auch der für 1) passen aber nun nich in mein D900 .

Meine Karte is nur knapp 4 Jahre alt, aber meint ihr die tauschen mir die trotzdem kostenfrei wenn ich sage ich will ne UMTS fähige ??

Oder was gibts noch für Möglichkeiten die 20 Euro für ne neue Karte zu umgehen?

Danke schonmal :top:

• Öh, seit wann gibts denn die @home-Anzeige? Ich warte darauf noch vergebens? Meine Sim ist noch nicht mal nen Jahr alt... Brauch ich evtl. trotzdem ne neue? Hatte vor nen paar Monaten mal bei T-Mobile nachgefragt, wann die @home-Anzeige funktioniert, und mir wurde gesagt, dass das - wenn es dann soweit ist - automatisch passiert und ich nichts dafür machen bräuchte... Daher bin ich nen bisschen verwundert?! Gibts die @home-Anzeige jetzt bereits? Dann ruf ich mal bei T-Mobile an und frag mir das nochmal nach.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wenn du sagst das su jetzt ein UMTS Handy, hast tauschen die dir die Karte kostenlos, war bei mir auch so.

Ok vielen Dank .

Werd das mal versuchen. :top:

• Re: Welche Vorteile bietet eine neue SIM Card?

Die @ Home Anzeige wirst du wohl auch mit neuer Karte nicht bekommen.Soweit ich weiß gibt es die Anzeige noch nicht!?Ein Grund warum ich @ Home(noch) nicht habe. :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• die t-mobile@home anzeige lässt sich über folgenden code aktivieren: *130*99#. wenns geklappt hat gibts ne sms oder wenns nicht geklappt hat gibts auch ne sms.

• Was soll denn der Mist? Warum macht T-Mobile das nicht mal in irgendeiner Form öffentlich? Wo hast du das her?

• Allen Mist drucken die unter die monatlichen Rechnungen mit drunter, für den Relax der 2. Generation gibts sogar nen gesondertes Blatt Papier... Nur davon schreibt T-Mobile nichts... Nuja, jetzt weiß ich ja bescheid, besten dank...

Wie lange hat das einrichten bei euch gedauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!