T-Mobile Xtra-Click & Vodafone Compact

  • Hallo,


    ich lese hier ständig andere Meinungen über den Wechsel in einen der beiden Tarife, nur was stimmt denn nun???


    Ist der Wechsel von einer Xtra-Karte in Xtra-Click noch möglich oder nicht??
    Macht es Sinn bei Ebay 0170-Prepaid Rufnummern zu besorgen und zu Xtra-Click zu wechseln???
    Geht die Portierung von einem anderen Provider zu T-Mobile Xtra-Click oder nicht???


    Das gleiche würde mich natürlich auch bei Vodafone und dem Compact-Tarif interessieren!



    MFG
    hrassa

  • Diese Tarife gibt es nur bei Neuabschluss und ein Wechsel dorthin ist seit einigen Monaten nicht mehr möglich. Früher war das möglich.


    ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hi,


    bist du dir 100%ig sicher???
    Habe nämlich in einem anderen Forum gelesen, das es noch möglich wäre, jedoch keine Garantie darauf gegeben wird!


    Wie siehts mit der Portierung aus?? Geht das wenigstens noch in diese Tarife???


    Ich bräuchte nämlich relativ einfache Rufnummern mit 0170, 0171 und wenn es sein muss 0175 im Xtra-Click-Tarif.



    MFG
    hrassa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!