VVL Genion Duo

• Moin,

ich interessiere mich für eine VVL meines ca. 4 Jahre alten Genion-Duo Vertrages. Ursprünglich war es ein Studentenvertrag. Mittlerweile sind bei einer Nummer die Sonderkonditionen weggefallen, so dass sich derzeit eine Grundgebühr von 12 EUR ergibt.(Habe ich hier schon geschrieben)

Bei der Vertragsverlängerung soll am Tarif nichts geändert werden und der Duo-Rabatt erhalten bleiben! Die Grundgebühr also 16,95 EUR betragen.

Als Telefone hätte ich gern ein SonyEricsson k610 und ein k800 ohne Branding.

Jetzt bin ich mal auf Angebote gespannt.

Viele Grüße,

Oberdau

• Hi

Sind das jetzt beides vollwertige Genions oder ist auch ne Card dabei? Blick jetzt nicht ganz durch

Die Kombi bekommst du von mir auf jeden Fall für 0 Euro, wenn es 2 normale Genions sind! Ohne Branding, Lieferung Freihaus!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Moin,

also der Vertrag wurde vor ca. 4 Jahre mit Studentenkonditionen abgeschlossen und nie aktiv verlängert. Vor ca. 6 Monaten forderte mich o2 auf, eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung zu schicken, um weiterhin die 5 EUR Grundgebührenermäßigung pro Vertrag zu behalten. Da ich kein Student mehr bin, wurde komischerweise nur bei einem Vertrag die Sonderkonditionen gestrichen. :confused:

Gruß,

Oberdau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!