Sind Rahmenverträge noch günstig?

• Für einen Mitarbeitervertrag echt nicht übel.
    Vor allem Happy Wochenende ohne Aufpreis ist nicht schlecht.

In den Unterlagen ist nicht zu erkennen, das man hauptamtlicher Mitarbeiter sein muss. Scheinbar reicht eine ehrenamtliche Position auch aus.

• Mein Rahmenvertrag

Ok, da lege ich einfach nach:

Grundgebühr: keine
    Mindestumsatz: 7,50 Euro auf alle Gespräche
    Taktung: 1/1
    Vodafone, Mailbox und D2 Cooperate: 0,03 Euro
    Festnetz: 0,04 Euro
    Fremdnetze: 0,25 Euro
    SMS national: 0,10 Euro
    SMS international: 0,29 Euro
    Rabatt auf GPRS und Internet Verbindungen: 20%

Was meint Ihr?

• Der DRK RV ist zwar nicht schlecht, aber so besonders finde ich den auch nicht von den Preisen her. Vielleicht wenn man die Weekend Option unbedingt haben muss aber sonst ? Da sind meine brutto Preise ja teilweise niedriger als da die netto Preise ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: Mein Rahmenvertrag

WOW - Das nenne ich mal einen geilen RV :D

T-Mobile D @ SE K610i

• Mein Rahmenvertrag

Du sagst es Codekill,

langsam habe ich schon ein schlechtes Gewissen: ich telefoniere und schreibe SMS wie bekloppt und muss dann nur Peanuts bezahlen. Ist schon krass.

• Bei uns geht es so .
    Alle Mitarbeiter können in den RV allerdings nur mit einem Bezugsberechtigungsschreiben. Es gelten dann die selben Konditionen wie für die Dienstlichen Nutzer.

D2 Classic Tarif 60 / 1 Taktung.
    Wenn man die 24 Monatsgutschrift auf die Monate Aufteilt sind wir rechnerisch bei unter 5€ pro Monat + Take 10 + Airtime Bonus + 20% auf Hardware. :D

• rustie: ist das der AOK-Systems Rahmenvertrag? Die haben auch solche Konditionen?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
      rustie: ist das der AOK-Systems Rahmenvertrag? Die haben auch solche Konditionen?
    gruß mayday7

Hallo Mayday7,

nein es ist ein RWE-Rahmenvertrag. Es gibt noch mehr Extras als oben beschrieben: 120 Euro Gutschrift bei Abschluss, Vodafone Stars (im Moment habe ich den Silber-Status) usw..

• Schade ist nur, dass da keine SMS reingehen... Wollte sich die Hotline auch bei VVL nicht drauf einlassen...

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Den DRK Rahmenvertrag hört sich nicht schlecht an - das einzige was wirklich stört sind die Preise in andere Netze in Höhe von 0,39 (netto). Das ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!