Für einen Mitarbeitervertrag echt nicht übel.
Vor allem Happy Wochenende ohne Aufpreis ist nicht schlecht.
In den Unterlagen ist nicht zu erkennen, das man hauptamtlicher Mitarbeiter sein muss. Scheinbar reicht eine ehrenamtliche Position auch aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für einen Mitarbeitervertrag echt nicht übel.
Vor allem Happy Wochenende ohne Aufpreis ist nicht schlecht.
In den Unterlagen ist nicht zu erkennen, das man hauptamtlicher Mitarbeiter sein muss. Scheinbar reicht eine ehrenamtliche Position auch aus.
Mein Rahmenvertrag
Ok, da lege ich einfach nach:
Grundgebühr: keine
Mindestumsatz: 7,50 Euro auf alle Gespräche
Taktung: 1/1
Vodafone, Mailbox und D2 Cooperate: 0,03 Euro
Festnetz: 0,04 Euro
Fremdnetze: 0,25 Euro
SMS national: 0,10 Euro
SMS international: 0,29 Euro
Rabatt auf GPRS und Internet Verbindungen: 20%
Was meint Ihr?
Der DRK RV ist zwar nicht schlecht, aber so besonders finde ich den auch nicht von den Preisen her. Vielleicht wenn man die Weekend Option unbedingt haben muss aber sonst ? Da sind meine brutto Preise ja teilweise niedriger als da die netto Preise
Re: Mein Rahmenvertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rustie1976
Ok, da lege ich einfach nach:
Grundgebühr: keine
Mindestumsatz: 7,50 Euro auf alle Gespräche
Taktung: 1/1
Vodafone, Mailbox und D2 Cooperate: 0,03 Euro
Festnetz: 0,04 Euro
Fremdnetze: 0,25 Euro
SMS national: 0,10 Euro
SMS international: 0,29 Euro
Rabatt auf GPRS und Internet Verbindungen: 20%
Was meint Ihr?
WOW - Das nenne ich mal einen geilen RV
Mein Rahmenvertrag
Du sagst es Codekill,
langsam habe ich schon ein schlechtes Gewissen: ich telefoniere und schreibe SMS wie bekloppt und muss dann nur Peanuts bezahlen. Ist schon krass.
Bei uns geht es so .
Alle Mitarbeiter können in den RV allerdings nur mit einem Bezugsberechtigungsschreiben. Es gelten dann die selben Konditionen wie für die Dienstlichen Nutzer.
D2 Classic Tarif 60 / 1 Taktung.
Wenn man die 24 Monatsgutschrift auf die Monate Aufteilt sind wir rechnerisch bei unter 5€ pro Monat + Take 10 + Airtime Bonus + 20% auf Hardware.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
rustie: ist das der AOK-Systems Rahmenvertrag? Die haben auch solche Konditionen?
gruß mayday7
Hallo Mayday7,
nein es ist ein RWE-Rahmenvertrag. Es gibt noch mehr Extras als oben beschrieben: 120 Euro Gutschrift bei Abschluss, Vodafone Stars (im Moment habe ich den Silber-Status) usw..
Schade ist nur, dass da keine SMS reingehen... Wollte sich die Hotline auch bei VVL nicht drauf einlassen...
Den DRK Rahmenvertrag hört sich nicht schlecht an - das einzige was wirklich stört sind die Preise in andere Netze in Höhe von 0,39 (netto). Das ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!