Sind Rahmenverträge noch günstig?

• Hallo!

Vor einigen Tagen habe ich die Rahmenverträge von VFD2 mit den Bauernverband erhalten. Wenn ich mir das so anschaue kann ich nur mit den Kopf schütteln.

Vf BusinessClassic (V)

GG 60/1: 13,92€, 10/10: 15.66€, 1/1: 17,40€

Festnetz und zu VFD2: 0,12€, Mobil:0,38€, SMS 0,20€

Vf BusinessActive (V)

GG 60/1:10,35€, 10/10: 12,33€, 1/1: 14,30€

Festnetz: 0,29€, Intern: 0,22, Mobil: 0,57€

Vf BusinessBasic (V)

GG 60/1: 5,47€, 10/10: 7,38€, 1/1: 9,92€

Festnetz 0,41€, Intern: 0,29€, Mobil:0,68€

Ist das noch im Zeitalter von Discounter bei denen man im Schnitt für 15 Cent telefoniert noch sinnvoll? :confused:

MfG
    gogo65

• Steht dir ja frei, einen (noch nicht an die aktuellen Gegebenheiten angepassten) RV-Tarif zu waehlen - oder auch nicht :)

Je nach dem, wie aktiv der Vertrag gepflegt wird, dauert es, bis nachverhandelt wird.

• Der hier angesprochene Rahmenvertrag sicherlich nicht. Es sei denn man telefoniert aussschließlich RV intern und hat entsprechende vergünstigungen dann. Wie es mit anderen Rahmenverträgen aussieht bei Vodafone kann ich nicht beurteilen, da ich T-Mobile Kunde bin.

Bei T-Mobile gibt es Rahmenverträge die sich sicherlich im Gegensatz zu den Discountern rentieren. Ich ziehe den RV in dem ich bin zum Beispiel den Discountern vor. Zahle 8,20 Euro GG bei 1/1 Taktung und ins Festnetz 6ct / Minute, nach T-Mobile 9ct / Minute und in Fremdnetze 24 ct / Minute. Für SMS 7 ct intern und in andere Netze 16ct. Auerdem habe ich RV intern 100 Min frei und ins dt. Festnetz. (!)

T-Mobile D @ SE K610i

• Wow, der taugt wirklich. Brutto oder netto? War mal in RV, die nicht annähernd an das herankamen - obwohl es eine der größten dt. Firmen war. Strange...

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wow, der taugt wirklich. Brutto oder netto? War mal in RV, die nicht annähernd an das herankamen - obwohl es eine der größten dt. Firmen war. Strange...

Hallo!
    Nee? Der taugt nicht die Bohne! Aber der von Codekill ist ganz gut!

MfG

gogo65

• @ codekill

Bei dem von dir genannten RV kann es sich ja nur um einen wirklich sehr grossen RV von einem ebenso grossen Unternehmen handeln.
    Die Konditionen sind nicht übel. Welcher RV ist das denn?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Sind Rahmenverträge noch günstig?

Na ja,bei den Lebensmittel rennen ja auch nicht alle zum Discounter :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!
    Nee? Der taugt nicht die Bohne! Aber der von Codekill ist ganz gut!

MfG

gogo65

Was denkst Du welchen ich meinte... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!