CallYa Compact: Zusammenfassungsthread

• Also: Ich blick bei den ganzen CalLYa Compact Threads gar nimmer durch.... Fassen wir doch hier mal alles aktuelle und wichtige Zusammen, was den Compact betrifft.

Übrigens: Die Befristung wurde auf 31.12.2006 verlängert. Wechseln kann man offensichtlich trotzdem nicht mehr.... Weiß nicht sicher.

1.) Ist ein Wechsel zur Zeit von den normalen CallYa Tarifen ih den Compact möglich?

3.) Falls nein, wird es diese Möglichkeit wieder geben, oder ist die Wechselmöglichkeit für den Compact defintiv gestorben??

4.) Guthabengültigkeit?? Verfällt die Karte??????????? Diese Frage ist glaub ich extrem wichtig.

Bemerkungen:

Nutzung des UMTS Netzes mit Compact: Laut Kundenbetreuung ist es schon möglich, das UMTS Netz zu nutzen, sofern Versorgung vorhanden ist. Allerdings nur für normale Sprachtelefonie, UMTS Services, wie Videotelefonie kann mit dem Compact nicht genutzt werden. Dies ist sinnvoll in Regionen, in denen es keine oder nur schlechte GSM Versorgung gibt, aber bald UMTS Aufrüstung sein soll (PLZ 90596 Leerstetten b Nürnberg ist so ein Fall...)

Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

• Gerade eben mit Kundenbetreuung gesprochen:

COMPACT NUR NOCH MIT NEUER SIM KARTE ERHÄLTLICH ÜBER INTERNET BESTELLUNG.

Der Wechsel aus anderen Tarifen sei NICHT mehr möglich!! Es ist zwar denkbar, dass es irgendwann wieder mal möglich sein wird, aber derzeit wird der Wechsel NICHT MEHR angeboten.

= T-Mobile Lösung, vgl. Xtra Click....

EDIT:

Irgendwie erzählt uns jeder Kundenbetreuuer etwas anderes, befürcht ich...

Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

• Mir hat gestern abend eine Kundenbetreuerin das gleiche erzählt, aber mit der Zusage, dass die Karte nicht mehr verfällt. (hoffendlich hat sie das nicht mit den anderen Tarifen verwechselt...)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am CallYa-Compact Tarif.

CallYa-Compact ist nur mit Kauf einer neuen SIM-Karte und einer neuen CallYa-Rufnummer buchbar. Eine RufmernMitnahme oder ein Wechsel zu CallYa-Compact ist nicht möglich.

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam

• Mein Callya-Compact Guthaben war am 8.8.06 abgelaufen, am 7.10. war das Guthaben wieder aktiviert... ohne erneute Aufladung.

Das sieht so aus, als ob auch Callya Compact Guthaben nicht mehr verfällt.

• Also zum Thema verfallen der Karte!
    Mich hat heute freundlicherweise eine Dame von Vodafone angerufen ( hab Vodafone am Mittwoch/Donnerstag ne Mail geschrieben )
    Hab die eben gefragt, wies nun aussieht mit Guthabenverfall und Karte sperren usw!
    Vor kurzem hat man ja die Gültigkeit nur noch Online gesehen oder unter 22922 dann die 2 dann die 6 und ich hab mich halt immer auf die Anzeige bei *100# verlassen bzw auf die Sms: bitte laden sie ihre Karte wieder auf bla bla bla, ich hatte halt Angst das sie mir die Karte sperren, falls ich nicht rechzeitig auflade.
    Die Dame meinte heut folgendes:

die Karte ist unbegrenzt nutzbar, heißt Guthaben verfällt nicht mehr.

Kommt bei mir nur noch die frage hoch, wieso rufen die mich an und schreiben mir nicht mehr! Seitdem ich einmal via Email ein bisschen stunk gemacht habe, werde ich nur noch angerufen.
    Na ja auch ned schlecht *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!