Welches neue Programm ist euch lieber?

  • zweiteres, aber vielleicht sogar im sinne eines cron-daemons, der zu einem definierten datum eine vorgegebene ausgabe ausführt, also nicht nur ein programm schliesst sondern vielleicht auch öffnet?

  • Nein, Nein, Nein ...............................


    Bitte stimmt fürs 1. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top:



    • Einfügen von beliebig vielen vordefinierten Texten per Hotkey [/list=1] :top:


      B I T T E, B I T T E



      Wisst Ihr eigentlich wie hilfreich dies auf einem PDA / Handy sein kann ?
      [list]

    • E-Mails
    • Chat
    • SMS
    • .........




    lkz633
    da mein finanzieller Rahmen nicht besonders gross ist ....... :(


    Für ein gleichgeartetes Programm wie:
    PhaseExpress
    TapText
    würde ich dir glatt, 75 Euro zahlen !


    Kannst es dann auch weiter vermarkten , egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von cha0s
    zweiteres, aber vielleicht sogar im sinne eines cron-daemons, der zu einem definierten datum eine vorgegebene ausgabe ausführt, also nicht nur ein programm schliesst sondern vielleicht auch öffnet?


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pernod99


    [*]Einfügen von beliebig vielen vordefinierten Texten per Hotkey [/list=1] :top:


    B I T T E, B I T T E


    Mal schauen, ob das auch noch klappt, erstmal muss Mobile Office, Mobile Search sowie eventuell das Startprogramm (da es anscheinend deutlich mehr Interesse hervorruft) entwickelt werden.


    Das Problem natürlich ist und bleibt die sehr niedrigen Verkaufszahlen und hohe Benutzung von illegalen Kopien, so dass im Moment die Symbian Programmierung bis auf wenige Programme nicht über ein Hobby hinausgeht

  • Allgemein finde ich Symbian Programme zu teuer. Über 5€ würde ich selbst nicht hinausgehen wollen, gemeint sind Programme wie z.B. automatische Profilumschaltungen und etc.


    Vielleicht kann man ja kostentechnisch hier im Forum was einrichten, so das beide wie Programmierer und Nutzer was von haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!