Welches neue Programm ist euch lieber?
-
-
-
Hallo,
bin auch für die 2 möglichkeit....
wann kommt die denn dann raus?
bitte melden danke :top: -
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Bei genügend Interesse wird es eine solche Funktionalität sicherlich gebenINTERESSE! gibt programme, die will ich am wochenende gar nicht erst sehen
ansonsten.. nunja.. rechnet man die 6,99 hier, die 10$ da und so weiter zusammen, kann man sich für umgerechnet nochmal gut 200€ software auf die kiste packen.. und das bei programmen, die dann nichtmal 100% das gelbe vom ei, sondern lediglich ein kompromiss sind. ansonsten ist 6,99 sicher nicht die welt.aber wie du ja sagtest - es geht über ein hobby nicht weit hinaus, d.h. es macht dir doch spass, also wieso nicht als freeware/open source? nur so als anregung
sag bitte an, wenn fertig und wo ich die soft beziehen kann. würds lieber über dich direkt beziehen, als mich in irgendeinem besch***** shop reggen zu müssen - da weiss ich auch, dass das geld da ankommt, wo´s hingehört.. ansonsten: tausend dank, riesen idee!
-
-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Hi,die Anwendung ist nun veröffentlicht:
http://www.sept-solutions.de/German/task.php
Gruss
MaxTzja ..... dann hättest du/ihr ja nun Zeit für meinem Wunsch:
Mobile ClipBoard (Manager)Oder ?
Ja neee is klar ....... nun gehen wieder andere Sachen (wo es mehr zu verdienen gibt) vor, oder, oder .......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!