Handy gesucht...

• Hallo erstmal!
    Ich werde demnächst einen neuen Vertrag abschließen, und bin deswegen auf der Suche nach einem neuen Handy!
    Das Handy sollte bei T-Mobile oder Vodafone erhätlich sein(aber besser T-Mobile, da ich daheim kaum Empfang mit Vodafone habe).
    Und nun zu meinen Wünschen bezüglich des Handys:
    Es sollte:

-einen vernünftigen MP3-Player mit guter Klangqualität haben(sowohl bei Kopfhörern, als auch im Lautsprecher-Modus)
    ....er sollte einen herkömmlichen MP3-Player weitestgehend ersetzen und es wäre gut, wenn ich während des Hörens, die Funktionen des Handys trotzdem Nutzen kann(nebenher SMS schreiben etc.)
    sonst wäre noch wichtig:
    -eine gute Kamera
    -gute Sprachqualität!
    -Bluetooth
    -gutes Handling(Tasten etc.)

Das wären die wichtigsten Kriterien! Würd mich über Vorschläge von euch freuen!
    Danke schonmal im voraus!

Mfg Thomas

• Schau dich mal bei Sony Ericsson um.
    K750i, W800i, W810i, K800i usw. haben eigentlich alles, was du an Features benötigst.

• Nur zur Klärung: das Handy und das Netz haben recht wenig miteinander zu tun. Du kannst bei einem freien Händler (hier im Forum haben wir einige, z.B. handy-sascha) (fast) jedes Handy mit jedem Vertrag (Du wünscht Dir offensichtlich einen t-mobile-Vertrag) kombinieren. Du brauchst Dich bei Deiner Suche also nicht auf das beschränken, was Du in jedem t-Punkt im Schaufenster siehst :top:

Gruß
    Frank

• hmm, hab mich jetzt en bissle umgeschaut und meine Entscheidung wird sehr wahrscheinlich zwischen dem W810i, W850i und K800i gefällt werden...

Meine Favoriten sind aber eher das W810i und W850i...da mir die MP3-Player-Funktion sehr wichtig ist!

Was haltet ihr denn eigentlich von der Kamera des W850i und W810i?

Wo ich mir beim W850i auch nicht sicher bin, ist dass es ganz neu auf den Markt kommt und dann trotz Vertrag einen hohen Preis kosten wird...oder?
    Also den Vertrag schließe ich direkt bei T-Mobile ab(hab mich entschieden)
    Auf was für einen Einstiegspreis schätzt ihr das W850i denn?

Der nächste Haken am W850i wäre, dass es noch absolut keine Testberichte etc. gibt...

Mal abgesehn davon, wär das W850i mein Top-Favorit...beim K800i stört mich zusätzlich auch noch die Kamera-Abdeckung....Hat das W850i und W810i denn auch einen Kameraschutz??

Das solls fürs erste gewesen sein!
    Hoffe ihr könnt weiterhelfen..Danke!
    Mfg

• also hab nun selbst nochmal ein bisschen im Internet "recherchiert" und zu dem Entschluss, dass ich mich zwischen dem W850i und dem N73 entscheiden werde!

Allerdings steh ich nun wieder ziemlich am Anfang^^
    Deshalb meine Frage, wie ist eure Meinung zu der Kamera des N73 im Vergleich mit dem W850i.
    Ist der fehlende Autofokus ein großer Nachteil, was die Kamera des W850i betrifft?
    Und was haltet ihr vom MP3-Player des N73.

Die restlichen Funktionen des Handys, spielen weniger eine entscheidende Rolle!

Danke nochmal! Mfg

• Hi,
    hast du dir die Tests in den Fachforen hier durchgelesen? Dort findest du auch oft Vergleichsbilder oder Vergleiche von TT´lern.

Und nochmal zu deinem Vertrag: Günstiger ist es i.d.R. hier bei den Haus- und Hofhändlern von TT.

Schau doch mal ins Werbeforum unter Vertragsanfragen, dort kannst du ggf. auch eine Anfrage einstellen. Die letzten Verträge/Geräte/Verlängerungen habe ich alle hier im Forum gemacht und im Schnitt 30-50euro gespart!

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!