Erfahrungen mit newmediachannel.de - Onlineshop

  • Hallo TT-Community,


    ich habe vor knapp 2 Wochen eine (laut der Verfügbarkeitsanzeige) sofort lieferbare Software per Nachnahme bestellt und bis heute nicht erhalten. Auf Anfragen erhalte ich keine Antwort. Der Artikel wird auch aktuell heute als "sofort lieferbar" angegeben.


    Da ich diese Lieferzeit für einen "sofort lieferbaren" Artikel für ungewöhnlich empfinde möchte ich gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrungen (gute oder schlechte) mit diesem Onlineshop gesammelt hat.



    http://shop.newmediachannel.de



    @Mods: Falls der Thread hier falsch ist, bitte verschieben - danke!

  • Meine Recherche im Internet hat ergeben, das man lieber nicht bei diesem Shop bestellen sollte bzw. wenn man bestellt, dann lieber per Nachnahme.


    Ich habe meine Bestellung inzwischen storniert :rolleyes:


    Mich wundert nur, das man hier bei TT noch nichts zu diesem Shop berichtet hat...

  • re


    warum ist denn nun grad die bestellung per NN ein eventueller vorteil? bei nichtlieferung kann man paypal zurueckbuchen , bei kreditkartenzahlung rückbuchung anfordern. ist es denn eine so schwer zu beschaffene software das es die nicht woanders gibt? die meisten shops sind doch recht flink

  • Bei mir war das so eine "Geiz-Sache" - die Software war eben in diesem Shop laut diverser Preissuchmaschinen am günstigsten - also habe ich zugeschlagen.


    Ich habe bei meiner Recherche herausgefunden, das eine Bestellung per Nachnahme anscheinend speziell was diesen Shop betrifft durchaus ein Vorteil sein kann - zum einen ist das Geld nicht weg (weil die anscheinend keine Ware liefern, wenn man per Vorkasse bestellt) und zum anderen liefern die nur (und das auch nicht immer), wenn man per Nachnahme bestellt.


    Ich hatte zwar (zum Glück) per Nachnahme bestellt, aber trotzdem keine Ware erhalten.

  • Habe mir dort vor knapp 4 Wochen den TOMTOM One bestellt, da billigstes Angebot bei einer "günstiger" Preissuchmaschine.
    Ware wurde nicht geliefert, ich bekam eine Mail, dass meine Bestellung leider storniert wurde, da der TOMTOM anscheinend nicht lieferbar sei :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!