V3 Lieferumfang bei T-Mobile Geräten, unvollständig?

• Hab heute bei der Telekom ein V3 mit CombiCard erstanden. Allerdings war nur ein Ladegerät, ein Akkudeckel und ein Akku im Lieferumfang.

Also kein Datenkabel und kein Headset.

Bei dem Gerät eines Bekannten (aus einem anderen T-Punkt) waren Ladegerät, Akku, Akkudeckel UND DATENKABEL sowie HEADSET DABEI.

Wie siehts bei euch aus bei den T-Mobile Geräten? War da alles dabei?

Liebe Grüße, MAX

• Die V3 ohne "i" in der grossen hässlichen T-Mob.-Box mit Netzlock, haben Datenkabel,Software und Headset im Lieferumfang .

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• War heute nochmal im T-Punkt, der Mitarbeiter hat 3 original neue V3 (ohne i, bekannter hat auch ohne i) aus dem keller geholt, bei 2 war weder datenkabel noch headset dabei, bei dem 3. wars dabei. Scheint also bei T-Mobile je nach charge normal zu sein. Hab aber kostenlos das Datenkabel und das headset aus der anderen Verpackung bekommen. Mein Gerät war auch noch in einem ungeöffneten Karton. Also weg gekommen ist da wahrscheinlich nichts.

Aber eine andere Sache ist mir aufgefallen, zwar nicht schlimm störend aber doch irgendwie ärgerlich; bei meinem ist oben am lautsprecher auf dem plastik ein ganz leichter ca 4 mm breiter kratzer den man aber nur sieht wenn mans gegen licht hält. das war auch bei den anderen Geräten die ich dort gesehen hab und bei meinem kumpel der fall. Mal mehr mal weniger sichtbar, ist nicht bei jedem gerät gleich schlimm. kann das sonst noch jemand bestätigen?

Liebe Grüße, MAX

PS der druckpunkt der mitteltaste im steuerkreuz ist sehr schwammig, auch bei 2 geräten aufgefallen. alle anderen Tasten sind perfekt vom druckpunkt her... komisch komisch... kann das sonst noch jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!