P990i : Probleme beim installieren von Wikipedia

• Hallo

Ich wollte mir die eBook Version von Wikipedia auf meinem P990i installieren....

Den Mobipocket Reader kann ich ohne Probleme auf dem MemoryStick installieren- leider kann ich das entzippte Ebook File nich über kopieren! Weder direkt im Handy noch über Cardreader ...

Wenn ich den Ebook Ordner auf das Root des P990i installieren will kommt : "Operation nicht unterstützt"

Wenn ich es in den Unterordner "Other" direkt im P990i kopieren will, meldet mein P990i "Fehlr mein Schreiben..."

Wer weiss Rat ??

Herzlichen Dank

Tiilt

• Hi!

Ich hab die Wikipediafiles einfach auf die Speicherkarte in den Ordner \eBooks kopiert und es hat funktioniert. Auf die Speicherkarte solltest du ja kopieren können, oder? In den internen Speicher passt es sowieso nicht.

Gruß

korny

• nee auf den Memory Stick kann ich eben nicht kopieren :(

Vielleicht habe ich ja auch nur eine komische Version des Ebooks...

Kannst Du mir bitte den Link posten, woher Du das Wiki Ebook gezogen hast ?

Dank & Gruss

Tiilt

• Hi...

Erstmals herzlichen Dank!
    Wiki wird gerade runter geladen....

Hast Du den Ordner Ebooks selbst erstellt ?

Hast Du den Ordner aufm Handy ?

.... CU

Tiilt

• :(

... geht nicht ...

kannst Du mir bitte mal eine Step-by-Step anleitung geben wie Du es gemacht hast ?
    Bei mir will der ganze Käse nicht ...

Tiilt

• .... Ich musste meinen MemoryStick neu formatieren !!

Danach konnte ich Wiki auf dem Memory Stick laden.... Es funktioniert!!

Einziger Wehrmutstropfenist ,dass ich sämtliche Programme und Musiktiel neu installieren musste .... Aber halb so wild!

Nochmals ganz herzlichen Dank

Grüsse

Tiilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!