HTC TyTN und Autobetrieb

• Hallo Leute,

habe nun seit Anfang der Woche mein TyTN und bin begeistert (Umsteiger vom p910i). Endlich wieder ein Gerät, was funktioniert (war Palm-verwöhnt). Das aber nur vorweg.

Mein Hauptproblem ist, dass ich eine vernünftige Lösung für den Autoeinbau suche. Zum Verständniss:
    ich will kein :flop:
    Kabelheadset
    kein Bluetooth-Headset
    und keine Bluetooth FSA

ich will :top:
    einen Festeinbau mit Blackbox, Halter, Aufladefunktion und Antennenanschluß.

Ich habe bisher 2 Systeme gefunden:
    1. auf wwwexpansys.de gibt es eines von carcomm für € 220,-, wobei die Verfügbarkeit unklar ist und wohl kein Antennenanschluß vorhanden ist.

2. Die Grundversion der Audio2000 Blackbox, an der ich dann nur den entsprechenden Halter befestigen muss. Problem: ich kann keinen passenden Halter finden.

So, nun meine eigentliche Frage: wer hat noch Alternativen, Ideen, Anregungen etc.

Freue mich auf eure Beiträge. Danke

Freshman :D

• Hallo,
    habe ähnliches vor mit meinem MDApro AKu2, die angeblich auch SAP unterstützt.
    Möchte aber zur Steuerung weiterhin den MDA benutzen.
    Kann ich also das Nokia 610 oder 616 ohne Display und Fernbedienung laufen lassen, so daß es nur als FSE und GSM Sende/Empfangseinheit arbeitet?

grußi olaf

• Hi, ich suche auch noch nach einem pass. Halter fürs KFZ.
    Ich hätte an eine universelle Saugnapfhalterung gedacht, da der MDA Vario II in verschiedenen KFZ betreiben werden soll. (als Navi, Telefon wäre über BT Headset OK.)

Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Halter den Vario gut festhält, flexibel ist und auch noch laden kann?

Gruß
    Berti

• Ich denke der beste Halter mit Antennenanschluss kommt von Bury - THB

Link: auch für den Hermes

Bei der Scheibensaugklatsche bekomme ich immer Pickel - besonders wenn sich die Leute nicht über Ihre Sicherheit einen Kopf machen (Hauptsache billig) :flop: na ja - scheint ja Mode zu sein.

Nun - es gibt eine Saughalterung von Richter - kostet um die 20 Euro: Link

besser und sauberer sind die Lösungen von Brodit, dafür aber auch etwas teurer.

Da bekomme ich Car- Spezifische Halter die passend in jedem KFz geknipst werden - auch Halter zum wechseln für verschiedene Fahrzeuge ist möglich. :top:

• Komplett-Freisprechanlage für das HTC TyTN

Hallo Freshman, wenn du noch auf der suche nach einer passenden Lösung bist, kannst du dich bei uns melden.
    Ich kann dir eine komplette Freisprechanlage mit Radiostummschaltung und Srachausgabe über Werkslautprecher für ca. 188 Euro anbieten (THB BURY UNI CarTalk mit dem passenden Halter für das HTC TyTN mit Ladefunktion und Anschluss für eine externe Antenne). Den Handyhalter bekomme ich aber erst in 14 Tagen. Der ist bei fast allen Händlern ausverkauft und wird momentan von Hersteller Produziert.

Viele Grüße aus Bielefeld,
    NaviDirekt-Team

NaviDirekt ist zertifizierter Fachhandel für THB Bury und Naviflash Produkte (Freisprechanlagen, Bluetooth-Anlagen, Handyhalter, Aufrüstung für Bluetooth-Freisprecheinrichtungen uvm.) http://www.navidirekt.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!