SE K800i > keine Rechte für Spiele ?

  • hallo,


    ich habe die sufu durchfostet, doch keine antwort gefunden. es geht um folgendes:


    das o.g. handy hat ein paar vorinstallierte spiele, die alerdings geschützt sind, do dass man sie nicht entfernen kann. damit kann ich noch leben.


    gestern habe ich ein paar free-games gezogen, und mit dem bt übertragen. und siehe da: sie wurden automatisch auf geschützt gesetzt und zwar so, dass ich sie löschen, aber auf ein anderes handy nicht übertragen kann.


    wofür habe ich also den blauzahn, wenn ich die spiele unter einander nicht schieben kann?.


    meine frage ist einfach: wie kann ich dies ändern?


    grüsse

  • Java-Midlets können nur weiterverschickt werden solange sie noch nicht auf dem Gerät installiert wurden.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von BanditX
    mach einfach die spiele in den ordner "andere" dann kannst sie ganz einfach versenden


    das hätte ich gerne gemacht, aber auch das klappt nicht, da diese optionen einfach ausgeblendet sind.


    und ich dachtem dass java-programme einfach ausgeführt werden, ohne sich irgendwo fest zu schreiben. immer hin habe ich die games einfach kopiert, und es gab keine installationsroutine.

  • Wie Primetime schon sagte:


    "Java-Midlets können nur weiterverschickt werden solange sie noch nicht auf dem Gerät installiert wurden."


    Möchtest du die Spiele an deine Kumpel rübersenden,dann muß du die
    Spiele per USB-Kabel oder Cardreader von deinem PC aus in den Ordner
    Andere schieben.


    Dort kannst du sie dann lagern bis du die weitersenden möchtst.


    Über Bluetooth gesendete Spiele werden automatisch installiert und
    du hast dann keine Chance mehr zu senden oder zu verschieben.


    Ciao


    H_R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!