Hallo Ihr,
es gibt vielfältige große Uhren, auch analog, die man als Bildschirmschoner einsetzen kann.
Aber welche funktionieren auf s60 3rd ???
Grüße
Hoffi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ihr,
es gibt vielfältige große Uhren, auch analog, die man als Bildschirmschoner einsetzen kann.
Aber welche funktionieren auf s60 3rd ???
Grüße
Hoffi
AFAIK bisher noch keine.
Gruß Deifie
Gibt es denn dann wenigstens einen Bildschirmschoner mit dem man einen Text oder ein Bild in erkennbarer Größe auf das Display zaubern kann?
Ich brauche etwas womit ich zwei baugleiche Handys im Standbymodus voneinander unterscheiden kann.
Grüße
Hoffi
AFAIK gibts noch gar keine Bildschrimschoner für 3rd Edition.
Gruß Deifie
Das ist ja schräg.
Ich hab bisher auch nur "Handy Weather" gefunden.
http://nokia-3250-software.epo…com/de/Handy_Weather.html
Gibt es denn einen Erfahrungswert bis wann die ersten Programme verfügbar sein werden? Wird es sich eher um Wochen oder eher um Monate handeln?
Grüße
Hoffi
Es gibt hier im Forum schon einen Thread in dem 3rd Edition Programme drinstehen, sind mittlerweile auch schon ein paaer zusammengekommen, leider sind wie gesagt keine Bildschirmschoner dabei.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!