HTC Herald: Flacher Hermes ohne 3G

  • das, was man extra für dich erstellt hat - aus dem internationalen ein nur deutsches? :D


    edit: was mich noch nervt ist folgendes:


    ich habe die beleuchtung auf aus in 10 sek. gestellt und gerät ausschalten in einer minute.


    aber passieren tut jenes:


    nach 10 sekunden dimmt die beleuchtung auf unterste stufe und bleibt an bis das gerät in standby geht.


    ist das bei euch auch so? bei meinem vario war die beleuchtung nach 10 sek vollständig aus.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Ja genau das. Die restlichen Sprachen brauch ich eh nicht. Braucht sonst soviel internen Speicher.


    Sag mal hat von euch einer den SPB GPRS Monitor auf dem Herald installiert?
    Ich kann auf dem Heute Screen den GPRS Monitor nicht einblenden.
    Unter Start, Einstellungen, Heute, Elemente kann ich das Programm nicht finden.
    Liegt das daran das ich das Programm auf die Karte installiert habe?


    Servus,
    Hans

  • hab ich nicht installiert. sorry. kannst du noch mal ein feedback zur displaybeleuchtung geben bitte.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Hans


    Ich habe den GPRS Monitor installiert, jedoch nicht auf der Speicherkarte sondern direkt auf dem Gerät und der ich kann den Monitor auf dem Homescreen anzeigen.


    Ich hatte jedoch zuerst das Problem dass ich die GPRS Monitor Version von der SPB Homepage installiert hatte und die lief irgendwie nicht so recht. Dann habe ich die Version direkt von der HTC CD die beiliegt installiert und seit da an läuft alles.


    Gruss Supernova

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans
    einfach dieses File hier downloaden und auf dem Herald installieren. Da läuft meiner mit der D1 Sim Karte ohne Probleme.

    Hättest Du den Link auch für Eplus User?

  • kommen wir nun zum thema zubehör:


    hat schon jemand eine passende autohalterung?
    welche empfehlt ihr?


    da der lautsprecher dooferweise auf der rückseite ist, wäre sicher eine aktive gut, oder?


    wie sieht es mit gleichzeitigem laden der gps maus und des herald aus? wie nutzt ihr den herald im auto?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!