HTC Herald: Flacher Hermes ohne 3G

  • ich hatte ja schon mehrere winmobile geräte, aber stehe zum erstenmal vor folgendem problem:


    ich habe das gerät wie gesagt von eplus, nutze es aber mit meiner tmobile karte.


    wie stelle ich jetzt die gprs, mms und sms daten ein?


    kann mir da jemand helfen?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Warum passt die vom Vario II nicht?


    das weiss ich nicht. ich weiss nur, dass sie nicht ganz passt (ne mm-sache).

  • Ich habe mal heute so ein Teil in den Hand gehalten :D
    Muss sagen, dass der Slidermechanismuss zwar besser ist wie der tytn aber als ich seitlich auf das gerät schaute ist ein ziemlich auffälliger schllitz zwischen Tastatur- und Displayteil gewesen(wenn das Gerät geschlossen ist), was bei Tytn ja nicht der Fall ist.
    Kann das sonst jemand noch bestätigen?

  • Hier noch ein Tip für alle die eine automatische Profileumschaltungslösung suchen.


    Bei zwei Profile (z.B. NORMAL und LAUTLOS), ist sie Software gratis.


    Ich selber habe das Teil seit einigen Tagen im Einsatz und bin voll begeistert, klein und übersichtlich und erfüllt die Arbeit wunderbar. Ich habe früher mal PhoneAlarm im Einsatz doch dass war mir einfach viel zu mächtig und war mir auch etwas unübersichtlich.


    Gruss Supernova

  • Wie siehts eigentlich mit der MP3 Wiedergabe aus,also mit Headset und über Lautsprecher,kann man sich das antun oder solte man das gleich vergessen?


    THX im voraus für die Vielen Antworten^^


  • Hallo,


    läuft die Version bei dir ohne Probleme auf dem Herald?
    Hatte vorher PhoneAlarm drauf, das hat mir beim Profilwechsel ständig die Benachrichtigungsanzeige der LED abgeschaltet.
    Würde mich interessieren ob das bei dem Programm bleibt oder ob sich da
    auch was verändert.


    Servus,
    Hans

  • Also bis jetzt läuft das Programm wirklich sehr stabil.


    Mit PhoneAlarm hatte ich auch so meine Probleme.


    Gruss Supernova

  • hat schon jemand das intellipad oder wie das heisst installiert, das es standardmäßig auf dem mdac gab?


    würd gern einhändig sms schreiben können.


    EDIT: hab jetzt das phonepad deu.cab von den xdadevelopers installiert. funzt hervorragend. bei bedarf kann ichs schicken.


    oder aber bei den developers registrieren und selber suchen :p

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!