HTC Herald: Flacher Hermes ohne 3G

  • Ob man die AKU's selber installieren kann weiss ich leider nicht.


    Was den Akku angeht so bin ich super zufrieden damit.


    Gruss Supernova

  • Also bei mir hält der Akku gut 4 Tage (DirectPush ist immer aktiv, 3-4 Gespräche, 2-3 SMS/MMS, Bluetooth ist aus)

  • Hi, kann mir jemand verraten, wo ich dieses Gerät bekommen kann, also welcher Anbieter dieses Gerät im Sortiment hat und wie die Preise aussehen? Bin auch daran interessiert und würde das Gerät gerne in einem Vertrag abschliessen.




    Vielen Dank



    FFJaro

  • beim anbieter direkt gibt es das teil nur als vpa compact 4 bei vodafone (ohne sprite backup).


    ansonsten kann ich momp.de sehr empfehlen (momp.de aka Sascha ist auch hier im forum sehr oft unterwegs ;) ). da gibts den htc herald aka htc p4350 (für nen guten preis), lieferbar und die kosten mit vertrag müssten dort auch aufgeführt sein.


    ansonsten idealo.de oder ebay.de ;)

  • Danke für die Antwort.
    Gibt es schon Anzeichen, ob andere Anbieter dieses Gerät in ihr Angebot nehmen oder ist das Gerät noch zuu neu? Oder ist es schon älter und gibt es exklusiv nur bei VF?



    Danke

  • zu neu. mich hats ehrlich gewundert, dass vodafone da sgerät zur selben zeit hier rauasgebracht hat wie HTC selbst.


    aber es ist doch imo viel besser ein ungebrandetes gerät (naja, wenig branding zumindest) von htc mit vertrag zu kaufen. ist viel billiger als beim anbieter direkt. warum willste unbedingt direkt vom anbieter ein gerät mit vertrag holen?

  • Eigentlich meinte ich das auch so wie du es meinst. Also Vertrag aber nicht direkt von VF oder so.
    Mit Vertrag ist es ja meistens um längen günstiger wie ich das sehe. Kenne mich auch nicht so super aus jetzt.
    Danke erstmal für die Beratung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Bisher hieß es beim Thema Performance der CPU immer, daß Skype und Navigation die größten Performance Fresser seien. Falls einer von Euch ne passende Navi-SW zuhause hat und die Leistung mal testen könnte wäre das absolut :top:
    Ansonsten könnte einer von Euch vielleicht mal die Skype-SW installieren und dies probieren?


    Navi und die Low-CPU-version von Skype liefen schon auf dem Wizard, daher ist die Frage doch überflüssig. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Also bei Skype habe ich bisher auch schon gegenteiliges gehört (Low-CPU Variante? interessant...) und die Navi-SW werden ja auch immer anspruchsvoller. Was der Wizard noch mit Navigon 5 schaffte, kriegt der Herald mit dem (hoffentlich) bald kommenden Navigon 6 nicht mehr hin... bin halt ein alter Navigon Fan, aber zur Not gibts ja noch TomTom 6 und das läuft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!