HTC Herald: Flacher Hermes ohne 3G

  • Wird der überhaupt noch kommen ??

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Wird der überhaupt noch kommen ??


    Wieso nicht? Und wie "noch" - der war doch vorher garnicht angekündigt.


    Ich denke, wenn er so dünn ist, wird er noch mehr Leute ansprechen - halt ein "Wizard Light" - ich persönlich hätte aber lieber UMTS und würde zu einem (ausgereiften) Hermes greifen.


    Das Design in Schwarz und mit verchromten Tasten finde ich ganz gut, mal etwas anderes (für HTC Geräte).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Der geistert doch auch schon seit vielen Wochen durchs Internet. Allerdings nicht mit schwarzer Tastatur und verchromten Tasten. :)
    Ähnlich ist die Situation beim Muse und beim Libra.
    Meiner Meinung nach wird das nächste Gerät ein echter Knüller. Alles drin (incl. GPS) und mit WM 6 !

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Der geistert doch auch schon seit vielen Wochen durchs Internet. Allerdings nicht mit schwarzer Tastatur und verchromten Tasten. :)


    Sicher? Ich hatte vorher noch überhaupt nichts von einem Herald gehört... Die Boardsuche hatte auch absolut nix ausgespuckt. Selbst via Google kommt zunächst auf diesen Thread ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Ähnlich ist die Situation beim Muse und beim Libra.
    Meiner Meinung nach wird das nächste Gerät ein echter Knüller. Alles drin (incl. GPS) und mit WM 6 !


    Da scheinst du aber nicht auf dem Laufenden zu sein... der Muse wurde in Melody umbenannt und offiziell von HTC angekündigt, und der Artemis hat GPS onboard.
    Geräte mit WM 6 werden sicher nicht so bald kommen, irgendwann nächstes Jahr wahrscheinlich.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ich benutze stets die Bezeichnung für die Entwicklungsplattform; die ist unverändert Muse. Die Typbezeichnung ist Muse/Melody bzw. Qtek S300. Ist letztlich müssig, da - wie von einigen Foren geschrieben - das Gerät gecancelt wurde.
    Der P3300 (Artemis) hat weder Keyboard noch HSDP ; ausserdem nur 200 MHz.


    Knüller ist für mich:
    Auflösung 640 x 480, Display 2,8 oder 3,5 Zoll
    1 GB ROM; WM 6
    CPU 520 MHz
    3 MP-Cam
    UMTS mit HSDPA
    WLAN 802.11g
    Keyboard
    BT 2.0
    Wunsch miniSD, microSD lässt sich aber wohl nicht verhindern


    Wäre gleichzeitig auch Nachfolger für den Universal !

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Also der Herald ist für mich ein absoluter Witz. Schon wieder der lahme Prozessor, kein UMTS, frag mich, was das soll. Wo ist die Daseinsberechtigung für dieses Gerät? HTC werkelt irgendwie immer mit halbgaren Sachen rum. Wieder ein dünnes Gerät, diesmal mit Tastatur, dafür UMTS weggelassen. Zur Abswechslung mal wieder MiniSD. Das eine Gerät hat dann MiniSD, das andere MicroSD, vielleicht bleibt auch noch eins mit normaler SD im Programm, dann kann man direkt jedes Format gut verkaufen.
    Ansonsten ändert sich einfach zu wenig bei den einzelnen Modellen.


    Hab mir jetzt das Asus P525 bestellt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    der Muse wurde in Melody umbenannt und offiziell von HTC angekündigt,


    Hast du 'ne Quelle dafür? Meiner Meinung nach wurde er nie offiziell vorgestellt und intern "abgekündigt".


    Zitat

    Geräte mit WM 6 werden sicher nicht so bald kommen, irgendwann nächstes Jahr wahrscheinlich.


    Frühestens. Ich bin aber mit WM 5 voll zufrieden und brauche da eigentlich keine Veränderungen. Ich hoffe eher, dass HTC irgendwannmal die Dicke verringert und einen 13mm-Prophet/Artemis rausbringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Sicher? Ich hatte vorher noch überhaupt nichts von einem Herald gehört... Die Boardsuche hatte auch absolut nix ausgespuckt. Selbst via Google kommt zunächst auf diesen Thread ;)


    Waren immer nur kurze Notizen. Etwas ausführlicher war es erstmals hier:
    http://www.htcclub.net/en/shownews.php?ID=175


    Danach hat das Gerät microSD (kein mini) und eine 3 MP-Cam.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!