HTC Herald: Flacher Hermes ohne 3G

  • HTC P4350 ist ab sofort über E-Plus erhältlich.
    Frage an alle die den Herald :-) schon haben, wie macht er sich den so im Alltag?

  • ich habe ein megaproblem mit meiner sandisk speicherkarte 2GB. das ist mir zuvor erst einmal passiert (mit ner 1GB SD, und das problem kam nach nem SR nie wieder):


    die speicherkarte wurde nun schon 2x nicht mehr erkannt (nach backup von sprite und spb). so nicht mehr erkannt, dass ich hardresetten musste. das hatte ich noch nie. und dieselbe speicherkarte funzt(e) seit 4 monaten problemlos im xda trion (verschiedene modelle des trions nach umtausch). SEHR nervig.


    ich probiere nun mal ne andere 2GB sandisk microsd. aber ich bezweifle, dass sich was ändert. im trion läuft sie auch immer problemlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    HTC P4350 ist ab sofort über E-Plus erhältlich.
    Frage an alle die den Herald :-) schon haben, wie macht er sich den so im Alltag?

    Preislich aber eher uninteressant... da sparst Du Dir locker 100 €, wenn Du es z.B. bei Handy-Sascha oder handys-mobile.de kaufst...

  • komm grad aus dem eplus shop, wo sie genau einen herald haben. ich muss das teil haben. so ein gerät wollte ich immer. jetzt kommt der haken:


    auf den ersten paar millimetern des sliders kratzt und hakt es etwas. ist das normal, oder liegt in unserem eplus shop eine ausnahme und ich muss wieder warten?


    EDIT: hat sich erledigt, der zweite eplusshop bei uns hatte auch einen mit perfektem slider, und der steht jetzt an meinem schreibtisch ;-)


    ich weiss, viel zu teuer gekauft, aber so ist das mit der sucht :D


    EDIT2: Wo bekomm ich denn eine passende Brando Ultraclear? Ist noch nirgends für den Herald gelistet, oder?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • ich hab jetzt mal für den vario (alt) bestellt. 9,95 eur inkl. versand. wenns nicht passt, pech gehabt.


    schmerzlicher ist da schon, daß ich im saturn 1gb micro sd für 39,99 eur gekauft hab, nur weil ich nicht abwarten kann, bis die 2gb aus dem netz für nen 10er mehr da ist.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Warum passt die vom Vario II nicht? Ist doch IMHO dasselbse Display?
    BTW: Ich hab da noch ne alte vom iPaq, also für ein 3,5" Display zuhause. Kann ich die nicht auf das 2,8" Display des Herald zuschneiden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!