Y-Kabel an der Autoladebuchse und bei Bedarf Herald und GPS Maus anstöpseln. Mein iPaq brauchte ständig Saft bei ner Navigation über eine längere Strecke.
Ansonsten würde ich ein BT-Headset zwecks Übertragung der Audio-Daten empfehlen, dann isses im Prinzip auch wurscht wie laut es im Auto ist...
HTC Herald: Flacher Hermes ohne 3G
-
-
-
ist nur die frage, ob bt gps maus und bt headset gleichzeitig funzt.
welches y-kanel empfiehlst du?
-
Naja, einfach einen Y-Stecker, den Du in den Zigarettenanzünder steckst und der am anderen Ende eben zwei solcher Buchsen bereithält, damit Du eben beide Geräte anschließen kannst.
Ob der Herald gleichzeitig zwei BT-Geräte bedienen kann, weiß ich nicht. IMHO sieht das die BT-Speifikation zwar vor, aber ob der Herald das wirklich kann, weiß ich nicht.
-
Zitat
hat schon jemand eine passende autohalterung?
welche empfehlt ihr?Ich schließe mich der Frage an
Besitze das Gerät, Bluetooth Autoradio und Bluetooth GPS.
Ich muss stark überlegen das Gerät an die Scheibe zu tapen
Mit freundlichen Grüßen
dhmaniac -
Da ich den Herald selbst nicht habe, weiß ich leider nicht wie laut der Lautsprecher ist. Ich hab im Auto jedenfalls sehr gute Erfahrungen mit der Lautstärke meine iPaq 2210 gemacht, der den Lautsprecher auch hinten hat. Der klemmt in einer Standard-Halterung von Pearl und war laut genug für Navi im Auto.
-
Zitat
Ob der Herald gleichzeitig zwei BT-Geräte bedienen kann, weiß ich nicht. IMHO sieht das die BT-Speifikation zwar vor, aber ob der Herald das wirklich kann, weiß ich nicht.Die Bluetooth Spezifikation sieht bis zu 8 Geräte vor, darüber müsste kaskadiert werden.
Mein Navi (wenn ich das TomTom mal installiere die Tage ^^) sollte eh über das Radio, sprich die Boxen meines Wagens, zu mir sprechen können.
Ein Aktiv-Halter (Ladefunktion) wäre wünschenswert in dieser Konstellation. Vorschläge? Erfahrungen? Empfehlungen?
MfG
dhmaniac -
Hallo,
hat von euch schon jemand nach einem Hardreset versucht das Extended Rom von HTC mit einem Softreset zu blocken ?
Funktioniert dann noch alles oder muß was nachinstalliert werden ?
Ist dann evtl. mehr Speicher vorhanden ?cu Hans
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!