O2 Flat: Gespräche nach O2 (Provider) kostenlos?

• Hallo zusammen hab mal ne Frage

Habe einen O2 Vertrag (original) nit der Flat in der Home zone kostenlos zu O2 und ins Festnetz.
    Mein Bekannter hat O2 Vertrag(Debitel)

Sind die Gespräche in der Home Zone kostenlos??????

Zweimal bei O2 angerufen
    einer sagte ja der andere nein

Kann mir einer helfen möchte das klären bevor ich es nutze

Gruß Louis

• Nach meinen Kenntnisstand sind die Gespräche ins o2 Netz kostenlos. So steht es ja auch in der Flatrate-Beschreibung. Und da Debitel ja auch nur das o2-Netz nutzt, sollte es hier keien Unterschiede geben. Wäre ja auch wirklich zu mühselig, wenn man auch noch die Provider bei anrufen beachten muss.

Sollte ich mich ihren. Bitte schreiben.

Gruß
    KingBanh

• Hast recht!

Also ok ...

Alle Provider die das o2 Netz nutzen...

Werden auch von der o2 Flat abgedeckt

peace A-town^^ :top:

• Es zählt definitiv das o2 netz und Festnetz, egal welcher Privider. ;)

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Welches Forum wäre denn das richtige gewesen?
    Es ist die Frage nach einem Netzbetreiber, o2, und die Frage geht in Richtung eines Providers, wenn ich es richtig sehe.

Manchmal verstehe ich Euch Moderatoren nicht ganz: Auf teltarif gibt es quasi keine und Ihr macht Euren Job fast ein wenig zu gründlich.

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Welches Forum wäre denn das richtige gewesen?
    Es ist die Frage nach einem Netzbetreiber, o2, und die Frage geht in Richtung eines Providers, wenn ich es richtig sehe.

Es geht um den Thread-Titel! ;)
    Schau Dir den Ursprungstitel vor Christians Editierung mal genau an: "o2 flat" lautet er.
    Was soll man, wenn man den Thread später mal mit der Suche in der Übersicht findet, daraus schließen?
    o2 flat wann gibt es eine?
    o2 flat funktioniert nicht?
    o2 flat ist mir zu teuer?
    o2 flat ist eine tolle Idee?
    o2 flat für welche Netze gilt sie?
    o2 flat was kostet sie?
    o2 flat ...

Man muss erst in den Thread klicken, um zu erfahren worum es geht. Das macht das Suchen (und Finden) nicht unbedingt einfacher.
    Es soll ein aussagekräftiger Threadtitel sein und das ist "o2 flat" allein auf keinen Fall.

Chris

PS:

Zitat

Original geschrieben von gha
    Welches Forum wäre denn das richtige gewesen?

Diese Frage stellt sich in 99% der Fälle nicht bzw. nicht mehr, denn wenn jemand den oben geposteten Hinweis (vom Team) bekommt, dann ist der Thread von uns schon ins richtige Forum verschoben worden; damit ist sie ja praktisch automatisch beantwortet.
    Gleiches gilt auch für den editieren Threadtitel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!