Hallo liebe Leute,
ich habe derzeit ein großes Problem:
Und zwar hatte ich schonmal hier geschildert, dass ich im Urlaub (Malta) war und mit meiner Freundin telefonieren wollte, die ebenfalls im Ausland (Tschechien) war.
Das war hier beschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2032113#post2032113
Nun kam heute der erste Schock:
Meine Handyrechnung (Wir haben beide Vodafone) betrug allein für die ersten zwei Tage im Ausland (Bis dahin war Abrechnungszeitraum) schon allein 50 Euro. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, was die für Preise genommen haben.
Soweit ich das mitgekriegt hab, hatte ich durch das Reiseversprechen von beiden Seiten normalerweise kosten von 75 Cent pro Seite und danach nur die normalen Minutenpreise von innerhalb Deutschland.
Wie kommt es dann, dass ein Gespräch über genau zehn minuten 12,33 euro netto gekostet hat?
Die 50 Euro insgesamt wären ja ok gewesen, doch allein für diese beiden Tage sind echt viel zu hart. (insgesamt angeblich 30 Minuten im Ausland telefoniert)
Was soll ich jetzt machen? Soll ich einfach nur bei der 12 12 anrufen und mich beschweren? Ich will garnicht wissen, wieviel noch auf mich zukommt, deswegen wollte ich euch mal um Rat beten, was jetzt am Besten zu tun ist.
mfg