Handypics gratis versenden!

• Hat jemand von euch Lust mit einem entsprechenden Handy ab März 2003 Bilder von der Rallyestrecke für mich zu knippsen und die dann an uns zu senden?? Handy und Karte stelle ich!!!Klicken, informieren und ausfüllen!!

!!! MMS mal live erleben!!! ständig aktuelle Bilder von der Rallyepiste!! Klick einfach auf meine Homepage und überzeuge dich von MCA25 und Co....

• spezeill Rallyes aber da finden wir auch ne Rubrick für!! Ich möchte nochmal klarstellen das ich euch hier nichts verkaufen möchte!! Die Aktion funktioniert nur wenn ich in ganz Dtl. Leute habe die mit dem handy umgehen können und die find ich doch hier oder??Info

!!! MMS mal live erleben!!! ständig aktuelle Bilder von der Rallyepiste!! Klick einfach auf meine Homepage und überzeuge dich von MCA25 und Co....

• Meinst du nicht, das ein Thread zu dem Thema reicht?:confused:
    Crosspostings sind hier überhaupt net gern gesehen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von track24
    Ich möchte nochmal klarstellen das ich euch hier nichts verkaufen möchte!!

haben wir den anschein erweckt, das wir es anders verstehen?

Zitat

Original geschrieben von track24
    ...Leute habe die mit dem handy umgehen können und die find ich doch hier oder??Info

mit sicherheit :D

gibt es sonst noch was zu beachten? achja, ich wohne im plz-bereich 18... (mac pomm)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• also ich wär auch dabei!

Großraum erlangen- nürnberg (fürth liegt auch noch da aber die mag ich net! lieber fünfter als fürther!)

FIRE

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Ich möchte euch bitten das Formular auszufüllen. So kann ich euch dann zuordnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!