Herbstoffensive von VF: Preise im CallYa Comfort bis zu 40 % günstiger

• - O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• ich bin ehrlich gesagt überrascht!
    Für einen "Marken Prepaid Anbieter" ist das durchaus fair.
    Besonders mit dem Bonus am Wochenende. Ich muss ehrlich sagen das das der richtige Schritt in eine richtige Richtung ist. Nun müssen die anderen wieder mal nachlegen und wir kommen dem Ziel, telefonieren zu akzeptablen Preisen, immer näher.

:top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Eben, es geht in die richtige Richtung, ist aber leider noch nicht so weit gekommen wie andere Anbieter, die nicht Fremdnetze unterscheiden oder halb so hohe Minutenpreise haben...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Herbstoffensive von VF: Preise im CallYa Comfort bis zu 40 % günstiger

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ...
    Vodafone-Kunden erhalten mehr. Was den CallYa Comfort von Prepaid-Tarifen anderer Anbieter unterscheidet, ist der Wochenend-Bonus: Jede Aufladung des CallYa-Kontos wird mit einem Monat freier Telefonie an den Wochenenden belohnt.
    ...

Was bedeutet "jede Aufladung des CallYa-Kontos"? Auch die 0,01 €uro-Überweisung?

• Re: Re: Herbstoffensive von VF: Preise im CallYa Comfort bis zu 40 % günstiger

Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Was bedeutet "jede Aufladung des CallYa-Kontos"? Auch die 0,01 €uro-Überweisung?

Das wohl sicher nicht. Bestimmt ist damit eine Aufladung von min. 15 € gemeint.

Näheres dazu in dem Infofax: Klick

- O2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    ich bin ehrlich gesagt überrascht!
    Für einen "Marken Prepaid Anbieter" ist das durchaus fair.
    Besonders mit dem Bonus am Wochenende. Ich muss ehrlich sagen das das der richtige Schritt in eine richtige Richtung ist. Nun müssen die anderen wieder mal nachlegen und wir kommen dem Ziel, telefonieren zu akzeptablen Preisen, immer näher.

:top:

In der Regel haben Leute PrePaid Karten weil sie wenig telefonieren.Wer 50€ im Monat verballert braucht keine Pre-Paid.Die Preise hauen mich nicht vom Hocker.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: Herbstoffensive von VF: Preise im CallYa Comfort bis zu 40 % günstiger

Zitat

Original geschrieben von nokai0815

Dann bezahlst du den Basispreis

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    In der Regel haben Leute PrePaid Karten weil sie wenig telefonieren.Wer 50€ im Monat verballert braucht keine Pre-Paid.Die Preise hauen mich nicht vom Hocker.

Eben, und deswegen ist das mit der Aufladung, wieder mal, nur augenwischerei.
    Anstatt durchweg vernünftige Preise anzubieten, die von mir aus auch etwas höher liegen dürfen als bei den Discountern, wird hier wieder versucht den Kunden an der Nase herumzuführen.

- O2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!