Symbian UIQ Navigation P990 M600

  • Zitat

    Original geschrieben von JustOchi
    ...und mich würde es interessieren, ob jemand schon TT 6 auf einem W950i installiert hat, und ob es Probleme gab.


    Gruß,
    Ochi


    Hallo,


    würde mich auch interessieren ;)


    Gruß
    Hendrik

  • Hendrik, Justochi:
    Habe TT6 seit geraumer Zeit auf einem M600i laufen (wohl weitgehend vergleichbar mit dem W950) und es funktioniert wie eine Eins.


    Grüße
    altobelli

  • Moin zusammen!


    Auf dem P990i läuft TT6 auch einwandfrei - inklusive Verkehrsinfo, die m.E. ziemlich gut gemacht ist.
    Keine "Hänger", Gedenkminuten und so - auch die Routenberechnung finde ich selbst bei langen Strecken recht flott.
    Habe die Western-Europe-Version auf DVD.


    Keine Ahnung, ob man die Performance vom W950i mit dem P990i vergleichen kann. Die Firmware dürfte ähnlich sein - natürlich mit den Walkman-Anpassungen. Ob die gleiche CPU drin ist, weiß ich nicht genau.


    Gruß, Diet

  • Hi,
    welche GPS BT Mäuse habt Ihr denn in Verbindung TT6 & P990i problemlos im Einsatz?
    Empfehlungen parat?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • es gehen alle GPS BT Mäuse ^^


    grüßle
    Andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    es gehen alle GPS BT Mäuse ^^


    grüßle
    Andy


    Da habe ich allerdings schon ganz andere Dinge gehört! :rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • sofern sie zu TomTom kombitabel sind gehen alle mit dem P990i ^^


    ich für mein Teil benutz eine von Xiaox ..aber ka wie die genaue Bezeichnung ist.


    grüßle
    Andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hat schon Jemand die GPS Maus von Digitus in Gebrauch gehabt?


    Macht auf mich einen ganz vernünftigen Eindruck und preiswert ist sie obendrein auch. :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!