Symbian UIQ Navigation P990 M600

  • Dankeschöööön @ thefechner



    Es hört sich ja problemlos an......hoffentlich wirds das dann auch!


    Bis denne


    Gruß


    BadPritt22

  • ".............6.) Speicherkarte im P990i einlegen. Die Installation im Handy sollte dann automatisch gestartet werden."


    Die automatische Installation erscheint bei mir leider nicht."


    Evtl. liegt es am Swiss Manager?

  • Habe Swiss Manager deinstaliert. Dann startet die automatische Installation. Habe einen sehr guten ersten Eindruck. Hatte früher Route 66 auf meinem P900i. Denke TT6 ist überlegen


    Bei Amazon für 109 Euro erworben. Keine wirklichen Probs bei der Installation. Also braucht keine Bedenken zu haben!

  • Navicore Personal 2007 ist ab November erhältlich, auch für UIQ 3 - da hoffe ich auf eine bessere Navigation, als mit TomTom, da das Kartenmaterial von TomTom Navigator 6 nicht so der Brüller ist.
    Richtiges TMC und Blitzer sind auch vorhanden und die Oberfläche gefällt auch :top:

  • Jep, TomTom verwendet Karten von TeleAtlas - da sind alleine bei mir im Dorf :D einige Kreisverkehre immer noch nicht erfasst, obwohl diese schon seit 3 Jahren da sind.


    Aber auch auf Änderungen wird nicht reagiert, ich habe schon bei meinem ersten TomTom Go darauf hingewiesen, das die Straße wo ich wohne nicht bei der Hausnummer 57 endet, sondern noch mal so viele Nummern folgen, aber auch das ist in 2006 immer noch nicht erfasst.

  • Sodele!


    Gerade habe ich den TomTom Navigator 6 auf meinem P990i installiert. PROBLEMLOS!!! Danke amazon.de *g*


    Also, funktioniert so wie schon vorher von einem netten Kollegen im Forum beschrieben.


    1. Installation der Software auf dem PC!!!!!!!
    2. Einstecken der Speicherkarte in den PC!!!!!
    3. Auswählen des Laufwerks der Speicherkarte in der TomTom HOME Software.
    4. Auswählen des Kartenmaterials,
    5. Auswählen der Stimme,
    6. INSTALLATION!


    7. Einstecken der Speicherkarte ins P990i.
    8. Klappe öffnen
    9. Etwas Geduld *g* (10 sec.)
    10. Installationsroutine bestätigen, abwarten, STARTEN!!!!


    11. Kleines Problem bei mir: Beim ersten mal starten kam Fehlermeldung: "Zu wenig Speicher!"
    12. LÖSUNG: P990i kurz aus- und dann wieder anschalten *g*


    Seit dem keine Probleme mehr!


    Nach dem Starten muss man eben noch auf der TomTom-HP die Karte registrieren, aber das packt sicherlich jeder von euch ohne Anleitung *g*


    Schönen Abend!


    Gruß BadPritt22

  • Moin!


    BadPritt22: Deine "!"- und die "shift"-Taste klemmen bisweilen :rolleyes:


    Bei der Meldung "zu wenig Speicher" einfach ein zweites oder drittes Mal probieren bzw. mit dem Task-Manager schauen, was sonst so läuft und ggf. die Programme beenden (wenns nicht schon automatisch bei mehrfachen Versuchen passiert ist). Dann brauchts meist auch keinen Restart des Telefons.


    Gruß, Diet



  • Wollte nur Mitteilen, geht genau so gut Nativ am Mac :top:

  • Salute!


    Die vielen "!" sollten nur symbolisieren, dass mir persönlich die Erkenntnis wichtig war, dass die Software erst auf dem PC installiert werden sollte, bevor man das P990i überhaupt mal anschaut! *g*


    Falls jemand das eine oder andere Bild, bzw. einen Screenshot vom TomTom-Navigator 6 aufm P990i braucht, einfach melden!


    Gruß BadPritt22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!