Symbian UIQ Navigation P990 M600

  • Re: Installation TT6



    TMC-Informationen bei UIQ3-Geräten wird per GPRS-Verbindung abgerufen und nicht über ein TMC-Modul für die GPS-Maus.


    Bedienungsanleitung für TomTom mobile findest du im Netz unter http://www.tomtom.com/lib/doc/…/refman/Main_menu_DE.html


    Ist für die 5er Version ausgelegt, aber an den Funktionen ändert sich nichts bei der 6er Version (auf jeden Fall, wenn ich es auf dem M600i laufen lasse)


    und doch noch als pdf http://www.tomtom.com/lib/doc/ttmobile_manual_de.pdf

  • Zitat

    Bin beim Preis immer skeptisch, da bei ebay, und Online-Shops ca. €200 fällig werden, bei Amazon.de jedoch nur knappe €100.


    Ich habe auch gemeint, das die von dir angesprochene Version mit TomTom GPS-BT-Maus ist. Also nicht vergleichbar ;)

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • TigErEntE: Ddanke für die Info!!


    Hat jemand TT Traffic und Blitzer ausprobiert und kann berichten?


    Aktualisiert sich Traffic in bestimmten Zeitintervallen - kann man diese einstellen? Angenommen ich lasse mich gerade von TT von Frankfurt nach Hamburg navigieren. Meldet mir Traffic automatisch einen Stau auf dieser Strecke und navigiert mich automatisch am Stau vorbei? Gibt es einen Warnhinweis?


    Welche Kosten enstehen denn bei einer 6 Stündigen Navigation durch Traffic?


    Gehe davon aus, dass es eine "echte" Internetverbindung sein muss - oder?


    Tks!


    Peter

  • Guten Morgen!


    Verstehe ich da grade was falsch?? Braucht man mit dem TomTom Navigator 6 etwa noch die Telefonverbindung des P990i ??
    Wenn ich keine Traffic-Info oder Blitzer-Updates will ist doch die Telefonverbindung sinnlos?!


    Ich dachte bisher, das geht dann ganz ohne GPRS/UMTS und nur lediglich per GPS gestützt?!?!


    Klärt mich GPS-Newbie bitte auf!!!! :-P



    Gruß BadPritt22

  • Zitat

    Original geschrieben von BadPritt22
    Verstehe ich da grade was falsch?? Braucht man mit dem TomTom Navigator 6 etwa noch die Telefonverbindung des P990i ??
    Wenn ich keine Traffic-Info oder Blitzer-Updates will ist doch die Telefonverbindung sinnlos?!


    Richtig. Brauchst Du auch nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • P990i TT 6 bekomme es nicht Instaliert


    Habe das gleiche Problem wie "flapsch". Bekomme die sw von TT 6 einfach nicht auf mein p990 instaliert. Habe im installations programm Symbian UIQ 3.0 gewählt und alles auf meine Memocard gepackt. Bei der Installation sagt mir mein P990 das die Software nicht mit meinem Gerät kompatibel sei. Habe ich evtl. eine fehlerhafte Symbian version oder woran kann das noch liegen.


    Gruß Smoli

  • Kann denn jetzt einer von euch hier im Forum schon zuverlässig sagen, dass die TomTomNavi-Software auf dem P990i problemlos läuft? Hab sie mir bestellt, bin da aber noch nicht ganz sicher ;-)
    Vielleicht gibts auch eine Installationsanleitung mit möglichen Fehlerquellen im Internet oder bei einem von euch auf dem heimischen PC?!


    Bin für alles dankbar, was mir de Wartezeit auf die Software verkürzt *g*


    Gruß


    BadPritt22

  • Ja. funktioniert problemlos, wenn es denn irgendwann mal installiert ist. Habe mich ein wenig dumm bei der Installation angestellt. Vielleicht mal eine kurze Anleitung für Euch:


    1.) TomTom Home von der DVD auf dem PC installieren
    2.) Speicherkarte aus dem P990i in ein Kartenlesegerät stecken und an den PC anschliessen
    3.) Auf "Mein Gerät" gehen und im erscheinenden Popup die Speicherkarte auswählen
    4.) Danach die gewünschten Pakete auswählen (UIQ 3.0, Stimmen, Karten)
    5.) "Auf TomTom installieren" klicken und warten bis der Kopiervorgang fertig ist
    6.) Speicherkarte im P990i einlegen. Die Installation im Handy sollte dann automatisch gestartet werden.


    HTH


    thefechner

    --
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!