Symbian UIQ Navigation P990 M600
-
-
-
Home ist installiert.
Ich habe mir die Daten von der mitgelieferten Karte auf einen Memory Stick kopiert und ins 990i eingesetzt.
Wenn ich versuche über den Dateimanager zuzugreifen kann ich keine Datei finden, die das 990i verarbeiten kann.
Vielleicht finde ich auch nicht die richtige.
Wie hast du deine Installation durchgeführt ?
-
Es gibt im Netz den Hinweis, bevor man die Daten von der Speicherkarte kopieren will, sollte man im Windows-Explorer alle Dateien (auch versteckte) anzeigen lassen. Erst dann sollte die Kopie von Speicherkarte zu Speicherkarte gelingen.
-
Hallo,
danke, der Tipp hat zum Teil etwas gebracht. Direkt nach dem Einschieben des Memory Sticks erkannte dass 990i die Installationsroutine.
Nachdem ich die Option "Installieren" gewählt habe, kam wieder die Fehler meldung, das es eine Inkompatieble Software wäre. Selbst wenn man die Option "Ja" wählt, wenn die Nachfrage "Wollen sie trotzdem fortfahren" kommt, bricht die Installation ab.
Entweder muss es einen Trick 17 geben, oder mein 990i hat ein Problem.
-
Hallo
kann mir jemand zu der TomTom Navigation wo es sicherlich auch einen GPS Empfänger im Bundle gibt, alternativen sagen, am besten günstige SIRFIII GPS Bluetooth Empfänger. Möchte mir dann das beste Angebot raussuchen, klar Bundles sind meist günstiger, aber gibt es nur SIRFIII Empfänger die gut sund und um welchen Preis liegen die? Was mir dann noch fehlt wäre eine ähnliche Halterung wie bei den TomTom Go Geräten für das P990i oder wie habt ihr derzeit euer P990i befestigt.
Habe was gerade zu den Navilock BT 335 glaube ich gefunden, kostet so ca. 110 Euro, ist der o.k. für TomTom Navigator?
Marja
-
Installation TT6
@Didi111181 + Ewing: Könntet Ihr evtl. einmal die Installation beschreiben. Gab es bei Euch denn Probleme dabei. Gibt es etwas zu beachten?
flapsch: Hast Du es denn jetzt zum Laufen gebracht?
Mein TomTom 6 ist immer noch nicht da.
Hab mal eine Verständnisfrage: Wenn man die Verkehrsinfos (TMC) abonniert, werden diese über die GPS-Maus oder über eine Internetverbindung des Handys abgerufen?
Kann mir evtl. jemand mal die Bedienungsanleitung mailen?
Tks!
Peter
-
Holadio!
Ist diese Version von TomTom Navigator 6 auch die, die auf einem P990i läuft?
Bin beim Preis immer skeptisch, da bei ebay, und Online-Shops ca. €200 fällig werden, bei Amazon.de jedoch nur knappe €100.
Speicher ist kein Problem, hab eine 2GB-Karte, die sollte ausreichen....Gruß
BadPritt22
-
....genau die sollte es sein. Habe auch bei amazon bestellt - warte schon eine Woche...
-
BadPritt22
Du kaufst ja auch nur die "Version nur DVD/Kartenmaterial" . -
Ja ist das etwa falsch??
Ich brauch doch nur die TomTom Navigator 6 Home-Version und das Kartenmaterial.
Ist doch alles in der Amazon.de-Box enthalten, oder irre ich mich da etwa?????? Und so weit ich das sehe ist komplett West-Europa drauf, selbst mit 99%-Abdeckung für Deutschland.....mehr brauch ich nicht!
Was will ich also mehr?Falls ich was übersehen habe und mit diesem Paket keine vernünftige Navigation hinbekomme (bzw. nicht alles enthalten sein sollte), wäre ich über Hinweise, die mich vor einem Fehlkauf bewahren sehr dankbar!!
Gruß
BadPritt22
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!