Symbian UIQ Navigation P990 M600

  • @Didi111181: Erfreulich das zu hören! Hab es jetzt auch bestellt.


    Habe mir TT6 bei amazon für 109 Euro bestellt und hoffe, es problemlos auf meine 4 GB-Karte installieren zu können.


    Sollte die TT-Anwendung auf dem Root installiert werden und die Karten auf dem Memory Stick Pro Duo? Oder ist es egal?


    Wollte noch evtl. "TomTom Traffic & Safety Cameras - 1 year subscription" zulegen.


    Erfolgt die Aktualisierung direkt über eine Verbindung, die das P990i aufbaut oder muss die Aktualisierung jedes mal über TT6 erfolgen - wäre eigentlich ja sehr umständlich und auch weniger aktuell.


    Wird bei einer Blitze nur optisch gewarnt oder auch akustisch?


    Muß man die Verkehrsinfos jedesmal manuell aktualisieren oder kann dies auch automatisch geschehen? Fließen die Staumeldungen automatisch in die aktuelle Navigation ein und berechnen die Route neu, um mich am Stau vorbeizuführen?


    Da mittlerweile sehr viele mit TCM navigieren, könnten doch durchaus aus der Umleitung neue Staus enstehen - oder?


    Würd mich über ein paar Hinweise freuen!

  • TomTom 6 UIQ3


    Habe es bereits auf meinem P990i laufen.
    Es wird alles auf die Speicherkarte kopiert, also Programm und Karte.
    Meinem Gefühl nach läufts nicht besser als TT5 mobile auf dem P910i.


    Blitzer wie bei TT5 optisch und akustisch.
    Staumeldungen hab ich noch nicht ausprobiert.


  • Version ist 6.020

  • @Didi111181:


    Jetzt muss ich nochmal ganz laienhaft nachfragen.


    Bisher kannte ich TomTom als eine Installations-CD (DVD) mit dem Programm für das jeweilige OS und den dazu gehörigen Karten.


    Was ist denn dieses TomTom Home ? Gehört das dazu ?


    Wie kann ich denn bei der Bestellung sicherstellen, daß ich das "richtige" TomTom kaufe ?


    Danke vor ab für die Infos.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • TomTom Home ist die "Verwaltungssoftware" und ist auf der DVD "TomTom Navigator 6". Egal ob Du auf der Homepage von TT unter Handy oder PDA die Software auswählst, es scheint ein und die selbe DVD zu sein.


    Auf der DVD ist TT für:


    1) Palm
    2) PocketPC
    3) S60 3rd edition
    4) Symbian UIQ 3rd edition (P990i,...)

  • P990i mit TT6


    HAllo !
    wer kann mir helfen. Habe auf Grund eurer Diskussion TT6 for mein P990i gekauft.
    Leider bekomme ich es nicht zum laufen.


    Wer kann mir helfen ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!