Hi,
Also zunehmend gibt mir das W810i Rätsel auf und bereitet mir Kopfzerbrechen.
NAchdem die blinkende Leuchte scheinbar an schrottiger Software liegt, wüsste ich gerne, wie es mit den folgenden Punkten aussieht:
Jedes mir bekannte, brauchbare Telefon und Handy mit Sprachwahl lässt sich benutzen ohne Headset oder Carkit. Sprich man drückt eine Taste oder nennt sein Zauberwort und kann auch ins "reine" Handy den BEfehl sprechen.
Nun scheint das W810i das nicht zu tun, sondern Rufannahme oder einen Anruf tätigen per Sprachwahl scheint nur zu funktionieren, wenn das Headset drin ist. Ist das wieder die O2 Schrottsoftware oder haben die Entwickler hier gepfuscht?
Kann ich das irgendwie aktivieren?
Im Labor ist es echt mühsam immer die Handschuhe etc. auszuziehen, um einen Anruf anzunehmen. Ebenso um einen ANruf zu tätigen und mit Headset im Ohr darf man auch nicht arbeiten!
Die zweite Frage betrifft das etwas unsinnige Displayverhalten.
Das Display schaltet sich ja leider komplett ab. Nicht wie bei anderen Handys, die dann noch dezent eine Uhr anzeigen oder verpasste Anrufe/SMS.
Das W810i ist komplett schwarz.
Gibt es eine Möglichkeit die Uhr dunkel im Display anzeigen zu lassen?
Oder alternativ hat z.B. mein V3 einen Benachrichtigungsmodus. Sprich, wenn ich einen Anruf verpasse, dann vibriert mein Handy alle x-Minuten, bis ich das Display aktiviere und mir das ansehe.
Gibt es wenigstens sowas beim W810i?
Dank eines leicht angefrusteten ist euch sicher