T: Ipod Video gegen Nokia E60

• Biete hier meinen Ipod Video in schwarz. Das Gerät wurde wenig genutzt, entsprechend hält der Akku noch lange durch. Der Ipod verfügt (selbstverständlich) über um eine dünne Kratzschicht, die über das ganze Gerät verteilt ist und die sich selbst mit der besten Schutztasche in keinster Weise vermeiden ließ und lässt. Von daher: Akzeptieren oder Finger weg! ;). Geliefert wird in der OVP mit allem Originalzubehör. Zusätzlich lege ich noch eine Tasche von Raedan (bekannt hier im Forum) dabei.

Dafür hätte ich gerne ein Nokia E60, gerne auch mit leichten Kratzern :D. OVP und Originalzubehör sind mir wichtig.

Einfach mal alles anbieten :top:

Herzlichst
    Christian

• Stößchen ;) Ich habe hier auch noch ein schönes Nokia 6210 rumliegen, dass ich zusätzlich zum Geld drauflegen könnte. Ein Nokia E61 würde ich übrigens auch nehmen.

Falls euch die Kratzschicht abschreckt: Es handelt sich um viele kleine Kratzer, keinen einzigen tiefen und eudeutig sichtbaren. Vielmehr sind die einzelnen kleinen Kratzer nur bei bestimmten Lichteinfall sichtbar und stören in keinster Weise den Videogenuss!

Für 209,- € kann man den Ipod übrigens auch direkt erwerben!

Grüße

• So, letzte Chance: 189,- € zzgl. Versand, gerne auch Besichtigung und Verkauf des Gerätes am Samstag auf dem Jahrestreff. Ebenfalls ist ein 1:1 Tausch gegen ein Nokia 6233 denkbar.

Viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!