Aktuelles Jackson-Bild

• Stars, Penner oder: Wat? Wer bist du denn?

Es wundert sich noch jemand über Herrn Manson?
    Der Mann inszeniert sich selber, er gibt den Leuten, was sie erwarten.
    Letztenendes spielt er eine Rolle, die er sich selber ausgesucht hat.
    Er will schocken, aber er muss es auch, weil es von ihm erwartet wird.
    Trotzdem scheint es ihm auch Spaß zu machen.

Wie ernst ihm das alles ist, wage ich nicht zu beurteilen.
    Genauso würde mich interessieren, ob er ganz im Privaten genauso ist.
    Ich selber hab mich nie für ihn als Person interessiert, immer nur für seine Musik, und die finde ich zT ganz in Ordnung.

Ozzy Osbourne. Naja, seine richtig wilden Jahre sind auch vorbei.
    Und wie er sich privat gibt, ist doch seine Sache.
    Es muss niemand seine Sendung anschauen.
    Ich finds ganz drollig, aber mit Penner hat das für mich nix zu tun.
    Er ist wie er ist, und dass er zumindest verbal recht "locker" ist...tja, macht ihn mir durchaus symphatisch.

Auf jeden Fall sehe ich lieber ihn als irgendwelche überkandidelten Typen, die immer darauf achten, was sie sagen, wie sie aussehen usw.

Aber was man auf Bildern sieht hat halt nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie eine Person dann privat ist.
    Nur weil jemand vor der Kamera immer lächelt und ja alles "ganz supi läuft im Moment", heißt das nicht, dass privat ein notorisches Dauergrinsen angesagt ist.
    Da sind einige dann doch einfach nur Menschen wie du und ich.

Aber prinzipiell interessiere ich mich kaum für die Stars als solche, meist doch eher dafür, was sie beruflich leisten...

So long...

• Ich finde es eine Frechheit wie manche Leute über Michael Jackson reden.
    Sicherlich ist er für das wie er aussieht selber Schuld.
    Aber er hat sehr viel eingesetzt für die Kinder in der dritten Welt wie Prinzessin Diana usw.
    Wenn einer von Euch so viel Geld hätte wie Micheal Jackson es einmal hatte, würde keiner einen einzigen Cent irgendwo spenden.
    Daher hat er doch ein bisschen Respekt verdient.

• Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    Wenn einer von Euch so viel Geld hätte wie Micheal Jackson es einmal hatte, würde keiner einen einzigen Cent irgendwo spenden.
    Daher hat er doch ein bisschen Respekt verdient.

Find ich klasse, daß Du alle hier im Forum anwesenden User gut genug kennst, um eine solche Behauptung aufstellen zu können.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Spenden oder: Respekt!

Zitat

Original geschrieben von Triple6hater

Mit welchem Recht stellst du eine derartige Vermutung hier in den Raum?
    Es ist, um es dezent auszudrücken, schlicht vermessen, das du dir ein Urteil darüber erlaubst, etwas derartig hypothetisches beurteilen zu wollen.

Es ist zudem doch immernoch jedem selbst überlassen, was er mit dem Geld, das er hat, anstellt.
    Es ist traurig genug, dass du uns alle hier so einschätzt.
    Sicher, wohl keiner hier hat das Geld, aber wenn...woher nimmst du diese absolute Gewissheit, dass niemand etwas spenden würde?
    Hellseher? Medium? Glaskugel? Arroganz?
    Du bist dann vermutlich ein heiliger Samariter oder?

Und nur weil jemand spendet oder nicht, bekommt er von mir nicht mehr oder weniger Respekt.
    Respekt kann man nicht kaufen (wenigstens nicht meinen), da gehört deutlich mehr zu...unter anderem auch etwas besser überlegte Aussagen.

Und mag sein, dass Herr Jackson gespendet hat. Es hat aber nichts damit zu tun, ob man ihn und sein Tun nun respektiert oder nicht.

So long...

• !!!

Also Leute,

ich hab das alles mal mit verfolgt! Man kann hier nicht genau diskutieren, jeder hat eine andere Meinung, auch wenn sie einem nicht passt!

Meine These:

Michael Jackson der erfinder des Moonwalks, er sit ein wahrer Künstler für mich immer noch! Auch wenn er körperlich am Ende ist, aber ich glaube an ihm und denke dass er 2003 wirklich vieles machen wird(Hat er behauptet indem er gesagt hat(mehrmals) = I PROMISE YOU, THE BEST IS YET TO COME"

Na ja, ich mein jeder Künstler heutzutage wurde von MJ inspiriert, dass ist wirklich so! Sehr viele clips basieren auf seiner Art! Apropro clips, seine Clips sind wirklich 1A! Er hatte Shows wie kein anderer zuvor! Special effects vom feinsten und etc!

Für mich ist eins klar, ich werde MJ wirklich immer hören, ich höre schon seine Musik seit echt genau 11 Jahren und mir ist immer noch nicht langweilig! Wird auch es auch nicht werden! Er ist der KING OF POP, wird er auch bleiben! Sowie Elvis Presley"KING OF ROCK"! Er hat vieles geschafft, ich habe vollem Respekt gegenüber MJ, auch wenn er nicht mehr so aussieht wie früher! Meiner Meinung nach ist alles etwas zu übertrieben wie ihr ihn beutreilt! :flop: !

Ich muss auch ehrlich sagen, sowie MJ fertig gemacht wurde, würde es kein anderer aushalten! oder?

Mit freundlichen Grüßen!

Ceyload

P.S.: Nicht vergessen, alles meine Meinung!

• Wieso redet man eigentlich noch über seine Gesichtsoperationen?
    Der "King of Pop" hat wohl noch ganz andere Sorgen!?:rolleyes:
    Nach diesem Interview muß man befürchten,daß er nicht mehr alle Latten am Zaun hat!:rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Auch auf wiederholtes Nachfragen bestritt der Sänger, sich Gesichtsoperationen unterzogen zu haben. Er sei nur zwei Mal an der Nase operiert worden, um besser atmen und höher singen zu können.

„Ich sage dir die volle Wahrheit“, beteuerte er dem Reporter. „Ich habe nichts mit meinem Gesicht gemacht.“

Aus dem von beugelbuddel genannten Artikel.

Dazu fällt mir nichts mehr ein außer:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wie der eine Bravo Moderator schon sagte, "Wenn das Dach nen Schaden hat, dann kann es im Keller auch nicht gut aussehen" (sinngemäß) :D
    Langsam glaube ich Michael Jackson hat sich nicht nur von oben nach unten, sondern auch von außen nach innen durchoperieren lassen, denn sein Gehirn ist IMHO auch schon kurz vor dem Verfall......
    Aber das er mit kleinen Jungs im Bett schläft, angeblich ohne sexuelle Hintergedanken, sagt ja schon alles, er ist reif für die Klapse. *sorry*
    Für mich ist er jetzt endgültig, wie auch schon zuvor, der "King of flop"!
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!