Aktuelles Jackson-Bild

• Zitat

Original geschrieben von speakers
    Diese Interessenten sollten es sich vielleicht doch nochmal überlegen - oder?

Die Risiken dieses Verfahrens werden doch in dem von Dir genannten Thread besprochen! ;)
    Meiner Meinung nach hat das Haareentfernen mit einem Laser nicht groß mit dem austauschen einer Nase, dem Implantieren von Haaren oder der Umfärbung der Haut zu tun ;)!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Anstatt einen Witz von 5 Wörtern zu reißen, hätten hier manche auch ruhig etwas sachlicher sein können und ihre Meinung auch erläutern können.

Naja, genau genommen waren es ja nur drei Worte. ;)

Jackson hat in seiner Karriere oftmals mit Skandalen und Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht und sich bemüht, in nahezu jedes Fettnäpfchen zu steigen. Michael Jackson ist IMHO ein Kunstprodukt, ein seltsames Wesen, das in einer eigenen fremden Welt lebt und sich entsprechend gibt.
    Dies gepaart mit seiner exponierten Person des öffentlichen Lebens, die er zweifelsohne ist, führt dann schon mal zu negativen Reaktionen. Und in diese Rolle wurde er nicht gepresst, sondern er hat sie sich auf den Leib schneiden lassen (oder auch umgekehrt... :rolleyes: ).
    Es wundert mich etwas, dass gerade Du wohl den Werdegang des sogenannten King of Pop so genau verfolgt hast, denn zu seinen erfolgreichsten Zeiten trugst Du ja Hemd und Hose noch am Stück. ;) Ist nicht böse gemeint.

Ausserdem sollte man ein wenig differenzieren, ob solche Jokes über eine quasi öffentliche Person wie den Megastar Michael Jackson gemacht werden, der sich aus freien Stücken über Jahre hinweg in diese Situation manövriert hat oder aber z.B. über einen anderen User dieses Forums. Denn solche Fälle hatten wir auch schon. ;)

Übrigens diskriminierst Du gerade mit Deiner Signatur ein gesamtes Volk. :D
    Wer im Glashaus sitzt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Allerdings spendet MJ oft nur dann, wenn er dadurch sein Image verbessern kann (wie so viele andere Reiche halt auch). Ich erinnere mich hier an das Video zu "They don't really care about us", das in einem mittel- oder südamerikanischen Dorf gedreht wurde (weiß ich nicht mehr so genau); ich denke, die meisten hier kennen dieses Video. Jeder einzelne Tänzer, der in diesem Video auftrat, bekam eine Gage von AFAIR 20000 $ - das gesamte restliche Dorf samt einer großen Menge Statisten, die für das Video brav MJ anjubeln durften, erhielt für den kompletten Dreh (der mehrere Tage gedauert hat) insgesamt 5000 $ (in Worten: fünftausend Dollar) in die Dorfkasse.

So ähnlich habe ich das auch in Erinnerung. Jedoch habe ich eben auf einer Fansite gelesen, dass er wohl die gesamte Gage seiner 93er 'Dangerous'-Worldtour für notleidende Kinder gespendet hat, immerhin dezente 100 Mio. Dollar.

Carsten

• Wohltätig ist jeder Star... (könnt ihr euch an die Simpsons Folge mit den Tankerunglück und den Ölverseuchten Tieren erinnern? Genauso ist es doch...)

Und das Jakko kleine Knaben lieb hat wissen wir doch inzwischen auch alle.

Und wieso sollte er nix dafür können, snoop? Glaubst Du wirklich das er eine Pigmentkrankheit hat? (Ich will die auch haben, in 24 Stunden zum Schwarzen Gansta-Rappa :D), und die Nasen-OP war ja auch zufällig, gelle? Ich hab mir auch schon mal halbwegs die Nase gebrochen, und auch ohne Schönheits-Op sieht man nix davon, bzw ich musste nicht Operiert werden.

Was kommt als nächstes? Behauptet Irgendwer das Britney Spears nur deshalb nicht live singt weil sie heiser ist?

Es ist echt so, Jakko ist ein Arschloch. Und zum Thema Wohltätigkeit: Wie besonders ist es wenn jemand wie er ein Waisenhaus für 1 Mio $ baut? Das ist auch nicht besser als die rund 50€ die ich so im Laufe eines Jahres für alles Mögliche spende...

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Es ist echt so, Jakko ist ein Arschloch. Und zum Thema Wohltätigkeit: Wie besonders ist es wenn jemand wie er ein Waisenhaus für 1 Mio $ baut? Das ist auch nicht besser als die rund 50€ die ich so im Laufe eines Jahres für alles Mögliche spende...

MfG, Michael

Drück Dich bitte wenigstens etwas vernünftiger aus!

Der Unterschied ist, daß mit seinen Millionen sehr viel mehr getan werden kann als mit Deinen 50$. Die sind nur etwas wert, wenn genügend andere auch soviel spenden.
    Anders gesagt: warum spendest Du dann nicht mehr, wenn das Verhältnis Vermögen- Spende bei Dir und Jacko etwa gleich ist? Warum machst Du ihm etwas zum Vorwurf, was Du selbst nicht besser machst?
    Die Frage ist auch, ob jeder der soviel Geld besitzt, es auch wirklich spenden würde. Oder ob er drauf sitzen würde.
    Im übrigen behaupte ich nicht, daß Spenden nicht auch immer einen doppelten Charakter haben: eigenützig und uneigennützig. Aber das ist doch okay. Selbst wenn es nicht von Herzen kommen sollte: Geld ist Geld. Und damit kann man erstmal was anfangen.

Ich sehe das Problem nicht. Aber die Diskussion hatten wir schon mal bei Michael Schumacher.

Wir sollte mal etwas von der Spenderei weg kommen. Das ist schließlich nicht der Haupt"vorwurf" gegen ihn.
    Jedenfalls sollte man es keinem anlasten, wenn er etwas Gutes tut. Egal aus welchem Grund oder in welchem Ausmaß.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Genau das meine ich ja. Ich find die paar € die ich spende nicht Weltbewegend, und deswegen brauch ich keinen TV Bericht. Wenn er ein paar Krümel von seinen Vermögen spendet, sehen ihn alle als Vater Theresa an. Für mich ist das nix besonderes, wir sind jetzt wieder da wo wir beim Hochwassertread waren, ich sag nur "Schumi spendet eine Million €"

Aber kaum ist man ein Star, wären 5€ schon ein 2 Stündiges SternTV Special wert.

MfG, Michael
    PS: Sorry wegen der Wortwahl vorhin.

• Michael Jackson ist für meine Begriffe ein genialer Künstler, einige seine Werke zeugen davon. Bei den Jackson Five hat er eine recht gute Stimme gehabt und sein künstlerisches Talent entdeckt.
    Soweit so gut. Er hat anfangs das Beste daraus gemacht und einen Haufen Kohle damit verdient.

Irgendwann wurde er mehr und mehr - ich sag mal - extravagant und wollte sein Genie offensichtlich unterstreichen, indem er sich von anderen Menschen auffällig abhebt. Spätestens hier ist er zusehr in "seine" Welt der Werte und Vorstellungen abgerutscht, so ein Phänomen ist bereits mehr als einmal vorgekommen. Er hat und hatte sehr wenige Freunde, die auch nur ansatzweise zu ihm stehen - daran ist er selber natürlich nicht ganz unschuldig. Leider hat er sich in diese Welt reingesteigert und sich offensichtlich immer weiter abgekapselt.
    Sein äußeres wollte er seinen Vorstellungen anpassen (ob er seinem Affen oder Liz hnlicher werden wollte, ist jegal), so gesehen irgendwie nachvollziehbar, wenn auch unverständlich. Evtl. wollte er hierbei auch die Natur "überlisten."
    Leider hat er Ärzte gefunden, die in ohne Skrupel so hergerichtet haben. Ich laßte daher diesen Ärzten daher eine nicht unwesentliche Teilschuld an, was sein Äußeres angeht. Jeder einigermaßen gute Arzt hätte ihn vor den Folgen gewarnt und die OP schlicht und einfach verweigert.
    Das Ergebnis ist, das sein Gesicht sich nach und nach auflöst. Das hat er bestimmt nicht beabsichtigt.
    Michael Jackson ist heute wahrscheinlich ein psychisches und physisches (das eine zieht das andere nach sich) Wrack, leider.
    Aber alleine ist er daran garantiert nicht schuld!

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Jeder einigermaßen gute Arzt hätte ihn vor den Folgen gewarnt und die OP schlicht und einfach verweigert.

Nicht in einem Land, in dem Minderjährigen die Brüste vergrößert werden, 20 Jährige kein Bier trinken dürfen und 16-Jährige hingerichtet werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Nicht in einem Land, in dem Minderjährigen die Brüste vergrößert werden, 20 Jährige kein Bier trinken dürfen und 16-Jährige hingerichtet werden ;)

Traurig genug.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Michael Jackson sieht wirklich nicht mehr sehr menschlich aus, aber ich es gibt genug andere Stars die wahrscheinlich keine OP hatten, aber trotzdem nicht besser aussehen. Vorallen das Auftreten von Manson bei den MTV Awards war schon ziehmlich derb, der hat ja garnicht mehr wie ein Mensch ausgesehen. Und Ozzy Osbourne ist nicht viel besser. Wenn die normale Leute und keine Popstars waeren, wurden sie doch alle als Penner bezeichnen. Aber wenn es Stars sind ist es anscheinend okay. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!