Eigentlich gehören die gewissenlosen Ärzte erschlagen, die Michael so oft operiert haben.
Gab es da nicht mal einen Eid, den jeder Arzt leisten muß?
Ein guter Arzt hätte Michael mit Sicherheit gewarnt und nicht operiert.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich gehören die gewissenlosen Ärzte erschlagen, die Michael so oft operiert haben.
Gab es da nicht mal einen Eid, den jeder Arzt leisten muß?
Ein guter Arzt hätte Michael mit Sicherheit gewarnt und nicht operiert.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Warum habt Ihr mitleid mit Ihm? Für seinen Gesundheitszustand ist ER SELBST verantwortlich. Nicht irgendeine Krankheit.
MfG, Michael
Michael Jackson ist krank und zwar psychisch! Und mir geht es total gegen den Strich, wie er hier abgewertet wird! Das muß nicht sein, denn noch ist es ein Mensch! Und einige beurteilen ihn nach seinem Zustand und finden es Grund genug ihn herabzusetzen/ abzuwerten!
Pfui!
nanana...
Also jemand, der mehrfach immer wieder haarscharf an Verurteilungen wegen Sex mit Kindern vorbeigeschlittert ist, der (als noch erfolgreich) einen der arrogantesten Stars überhaupt gespielt hat und der jetzt drunter leidet daß er vor lauter Narzissmus ständig an sich hat rumschnippeln lassen hat alles mögliche verdient. Aber nicht Mitleid.
Für mich ist der nicht bedauernswert "psychisch krank" sondern hat einfach ne Macke.
Und für den medienwirksamen Blödsinn, mit dem er einstmals Kohle für seinen bizarren Lebenswandel gescheffelt hat kriegt er jetzt die Quittung.
Da gibts IMHO genug Leute die nicht auf der Sonnenseite des Lebens waren und keine Gelegenheit hatten mit so viel Geld was Anständiges aus dem Leben zu machen. Die tun mir dann aber eher leid.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Warum habt Ihr mitleid mit Ihm? Für seinen Gesundheitszustand ist ER SELBST verantwortlich. Nicht irgendeine Krankheit.
Ist denn ein Mensch immer alleine für sein Verhalten verantwortlich?
In meinem Leben gibt es mehrere Punkte, von denen ich heute glaube, daß sich mein Leben (und damit auch meine Persönlichkeitsentwicklung) auch anders hätte entwickeln können. Das kann man m.E. nicht immer kontrollieren. Die Justiz trägt dem ja auch Rechnung.
Jochen Schröder: Im Grundgesetz ist die Würde eines Menschen ja besonders geschützt - das ist das, was OnRoP meint. Und da hat er recht! Auch wenn eine Figur wie Micheal Jackson sehr unwirklich herüberkommt: Er ist ein Mensch.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Planet der Affen?
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
SkyNet: Stimmt das echt. Aber die Nasenlöcher sind doch noch da, also müsste er ja da durch atmen können. Und so grosse Löcher können sie ihn doch nicht in die Nasenflügl reichmachen, das das was bringen würde.
Übrigens habe ich heute jemande eine Zeitung lesen sehen, da war ein Bild von eine Computersimulation, wie er jetzt ohne die 17 OPs aussehen würde. War garnicht wiederzuerkennen. Vielleicht gibts das Pic auch irgendwo im Netz.
Re: Re: Michael Jackson oder: Immer mit der Nase im Wind
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Lieber Arm dran als Nase ab... :D:D
*brüll* Der könnte glatt von Harald sein!! :top:
Auch nett: Klick den Pop-Zombie!
Interessant ist, dass die meistens OPn in den 80er Jahren durchgeführt worden sind, sein Aussehen sich aber erst in den letzten 5-10 Jahren dramatisch verschlechtert hat. Oder?
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!