Aktuelles Jackson-Bild

• Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    Ich finde es eine Frechheit wie manche Leute über Michael Jackson reden.
    Sicherlich ist er für das wie er aussieht selber Schuld.
    Aber er hat sehr viel eingesetzt für die Kinder in der dritten Welt wie Prinzessin Diana usw.
    Wenn einer von Euch so viel Geld hätte wie Micheal Jackson es einmal hatte, würde keiner einen einzigen Cent irgendwo spenden.
    Daher hat er doch ein bisschen Respekt verdient.

Wie kommst 'n darauf? :confused:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Wie kommst 'n darauf? :confused:

Ich glaube nicht, daß diese Frage wirklich Sinn hat (auch wenn mich die Antwort darauf eigentlich ziemlich interessieren würde). Das von Dir zitierte Statement stammt vom 17.11.2002, und da Triple6hater hier bereits von mehreren Leuten daurauf angesprochen wurde, in den letzten 2 1/2 Monaten aber trotzdem nicht darauf geantwortet hat, wird er das vermutlich jetzt auch nicht mehr tun... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Michael Jackson:[...] "Ich sage dir [Anm.: dem Reporter] die volle Wahrheit, ich habe nichts mit meinem Gesicht gemacht."

Dies und mehr steht auf [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,233641,00.html]Spiegel.de[/URL] und auf n-tv.de.

Jetzt ist er wohl endgültig durch den Wind...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Bei RTL läuft gleich (21:30h) das gross angekündigte Interview mit MJ .
    Mal schauen ob er wirklich so horrormäßig ausschaut?:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Oh Mann,wie krank ist der Typ bloß???:rolleyes:
    Höchst interessant ist das Interview aber doch!
    Nur zur Info:
    Vor einigen Wochen haben auch 40 Mill. Amis dieses Interview gesehen.:eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!