Hier das aktuelleste Bild von Michael Jackson!
Ich bin geschockt!!! :eek:
Schade, dass er so übertrieben hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier das aktuelleste Bild von Michael Jackson!
Schade, dass er so übertrieben hat.
Das sieht ja echt übel aus.
Ist ja nur noch ein weißes Quadrat mit einem roten Kreuz drin! :eek:
P.S: Check mal deinen Link Edit: OK, geht jetzt.
Link funzt jetzt!
Leider wird dein Bild nicht angezeugt
Ciao
EDIT: ok, da war mal wieder einer schneller...aber jetzt gehts.
Der sieht echt aus wie ein Alien...schrecklich! :flop:
Planet der Affen?
So ähnlich wieder aussieht hab ich mich heute morgen gefühlt.
(Vor dem ersten Kaffee)
Auf Radio Gong haben sie das (und den Prozess) heute morgen so kommentiert, dass Jacksons groeßte Sorge das 'sich schwaz Aergern waere':D
Michael Jackson oder: Immer mit der Nase im Wind
Kurzgesagt: Seine besten Tage liegen lange schon hinter ihm.
Er baut körperlich immer weiter ab, geistig ist er wohl auch nicht mehr ganz auf der Höhe, ihn plagen finanzielle Sorgen besser gesagt er ist pleite, und, und das ist wohl mit das bedauernswerteste: Musikalisch ist er schon seit Jahren tot.
Aber wie soll ich sagen: Je weiter oben man war, desto tiefer kann man fallen.
Er war der "King of Pop", jetz zeigt sich, dass er doch nur ein Mensch ist (die MiB haben gelogen )
I love you all...
Das Ding (gemeint ist Herr Jackson) sieht aus wie sein Affe ! Wahrscheinlich hat er sich so sehr bemüht, seinem Bubbles ein Kind zu zeugen, dass er nun mutiert ist. Seine besten Jahre waren schon vor 15 Jahren vorbei.
In meinen Augen ist der Herr die größte Lachnummer des Popbusiness und hat nicht das geringste Mitleid verdient.
Gruss
Jay
Re: Aktuelles Jackson-Bild
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Geschockt bin ich ehrlich gesagt nicht.
Nach den vielen Operationen war das Bild eigentlich nur zu erwarten. Anscheind ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem man nichts mehr operieren kann.
Irgendwo tut es mir schon leid, aber da ist Michael Jackson selbst schuld. Schönheits OP hin und her. Zu viel auch nicht gut. Das Resultat findet man ja im ersten Posting.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!