Prepaid Nummer mitnehmen

• Werde demnächst von Vodadreck Callya Kompakt zu einen der D1 Prepaid wechseln müssen (da meine Freundin wohl nicht mehr in den Kompakt wechseln kann,da ihr 24 Monats Vertag erst in 2 Wochen ausläuft).

Also zu Simply,Easymobile oder Klarmobil !

Wie sieht es denn aus wenn ich da irgendwann weg will ! Kannn ich von da meine Nummer wieder mitnehmen ?

mit freundlichen Gerüchen

Stuhlgang

• Re: Re: Prepaid Nummer mitnehmen

Hi,

das es keine "richtigen" Prepaids sind,weiß ich,stört mich aber auch gar nicht !

Wichtiger für mich ist zu wissen,wie die unterschiede sind,wenn ich meine Nummer mal mitnehmen will ! Glaube bei Klarmobil wird die Nummer erst mal 6 Monate auf Eis gelegt.War zumindest mal so,hoffe es ist nicht mehr so.
    Sowas ist für mich natürlich untagbar !

Also wie seiht es denn bei den einzelen Anbietern aus,vor allem Klarmobil,Easymobile und Simply ???

Stuhlgang

• Bei allen dreien wird die Nummer sofort nach Vertragsbeendigung bei Vodafone übernommen und freigeschaltet.
    Bei Klarmobil zahlst du allerdings aktuell eine 9,95 Euro. Die 6 Monate Wartefrist gilt, wenn du deine Nummer VON Klarmobil weg mitnehmen willst.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Bei allen dreien wird die Nummer sofort nach Vertragsbeendigung bei Vodafone übernommen und freigeschaltet.
    Bei Klarmobil zahlst du allerdings aktuell eine 9,95 Euro. Die 6 Monate Wartefrist gilt, wenn du deine Nummer VON Klarmobil weg mitnehmen willst.

Hast mich leider falsch verstanden :)

Mir geht es genau darum : Wenn ich von den wieder wegwill,will ich natürlich nicht 6 monate auf meine nummer warten ! Also fällt klarmobil weg !
    Wie sieht es bei easymobile und simply aus ???

Stuhlgang

• Ah sorry, hab deinen letzten Satz überlesen.

Die Portierung ist für alle 3 kostenplichtig, außer Klarmobil gibt es aber keine Fristen zu beachten.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Ah sorry, hab deinen letzten Satz überlesen.

Die Porteriung ist für alle 3 kostenplichtig, außer Klarmobil gibt es aber keine Fristen zu beachten.

Danke,das wollte ich wissen ! Dann werd ich mich zwische Easymobile und Simply entscheiden....

Stuhlgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!