Hi !
Weiß jemand ob´s ne Möglichkeit beim buchen von MAX eine Wunschnummer zu bekommen ?
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Weiß jemand ob´s ne Möglichkeit beim buchen von MAX eine Wunschnummer zu bekommen ?
Thx
Man kann generell bei T-Mobile die Rufnummer ändern lassen und dabei eine schöne Nummer wünschen. Dann liest einem der Hotliner (wenn nicht der eigene, dann nochmal anrufen, um einen anderen zu bekommen ) diverse Nummern vor. Man kann sich aber nur die letzten Ziffern aussuchen, der Anfang der Nummer, 0171-XY bleibt bestehen, das nachfolgende kann geändert werden.
Das klappt nicht nur für GK, sondern problemlos auch bei Privatkunden (mit nettem Hotliner). Habe ich selber immer so gemacht und es hat, bis auf eine Ausnahme, wo eine Hotlinerin herumzickte, immer geklappt.
Beim T-Partner klappte es bei mir beim letzten mal nicht, der sagte, es gehe mittlerweile nur noch über die Hotline.
dankeschön !
werd mal mein glück versuchen.....
wie in einem anderen thread beschrieben hab ich bei mobilcom noch nen (uralten) vertrag bis nächstes jahr september laufen (twinbill).
würde meine alte nummer gerne mitnehmen, aber portieren ist halt leider nicht möglich (so viel ich weiß).
oder gibts doch noch ne möglichkeit meine heissgeliebte weitbekannte nr zu behalten ?
schönes we
Wenn Du einen Rahmenvertrag hast, kannst Du Dir auch einen Rufnummernpool reservieren lassen und dann aus dem Pool vielleicht eine schöne Rufnummer raussuchen.
Ich habe jetzt gehört das man im T-Mobile Businesscenter sich sofort seine Wunschnummer freischalten lassen kann, geht glaube ich nur bei Neuvertrag?
Bei der Wunschnummeränderung durch die Hotline kann man also nur die Nummer nach der Vorwahl ändern? D.h. ich müsste schon eine 0170/0171-Nummer haben um die letzten 7 Stellen zu ändern? Kann ich die letzten 7 Stellen komplett ändern, z.B. in 017x-111 111 1 ( Steht nur als Beispiel!)?
Soweit ich informiert bin kostet das über die Hotline € 6,95 ?
Gruß,
-T.
Auch die ersten beiden Ziffern nach der Vorwahl müssen bestehen bleiben!
also 0171-11xxxxx.
Wobei die xxxxx änderbar sind.
Ja, das ganze kostet knapp 7 Euro brutto und macht nicht jeder an der Hotline.
Hab mir auch schon eine tolle rausgesucht, 7891234
Hallo!
Kann das nur bestätigen... Die nette MA von der Hotline sagte sogar, dass sie mir die 5,85 € für die Änderung gutschreibt !!!
Habe jetzt ne super Nummer bekommen, mit der ich zufrieden bin, und das mit einer 0171 als Vorwahl :top: !!!
Danke T-Mobile
Sind denn noch 0170/0171 Nummer in den Shops vorhanden oder werden nur noch neue Vorwahlen ala 0160 vergeben?
Gruß,
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!