Acrobat Reader fürs E60

• Ist aber erstens fürs 6680, zweitens nicht viel kleiner als über Kataloge und drittens muss man wegen einem Sinnlosen link nicht einen 2 Mnate alten Thread ausgraben.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• locker bleiben

oh mannnn...

da ich mein e60 seit 3tagen habe, selbst danach gesucht habe, diesen thread fand, der nicht abschliessend beantwortet war, wollte ich nur freundlich eine möglichkeit bieten es zu bekommen...

ich weiss gar nicht warum du so einen ton an den tag legst... entspann dich. ich denke nicht dass jemandem solche art von antworten, ausser evtl. dich weiterbringen. ja, vielleicht war es überflüssig, aber was ist daran so schlimm, dass du hier auf dicke hose machen musst? kann doch mal passieren...

antworten brauchst du nicht, ich will hier kein gefasel-thread eröffnen, aber vielleicht nimmst du das ganze mal ein wenig ruhiger...

wenn du einen besseren link weisst, poste ihn doch... junge, junge...

trotzdem einen schönen tag

ich hab vorher gesucht, aber nix gefunden, falls ich was übersehen haben sollte, seht es mir nach...

• Re: locker bleiben

Zitat

Original geschrieben von bang1000
    da ich mein e60 seit 3tagen habe, selbst danach gesucht habe, diesen thread fand, der nicht abschliessend beantwortet war, wollte ich nur freundlich eine möglichkeit bieten es zu bekommen...

Es ist ja aber eben nicht die Version für 3rd Edition, oder funktioniert die Version fürs 6680 bei dir auf dem E60?

Zitat

Original geschrieben von bang1000
    ich weiss gar nicht warum du so einen ton an den tag legst... entspann dich. ich denke nicht dass jemandem solche art von antworten, ausser evtl. dich weiterbringen. ja, vielleicht war es überflüssig, aber was ist daran so schlimm, dass du hier auf dicke hose machen musst? kann doch mal passieren...

Falls du dich an meiner Wortwahl gestört fühlst entschuldige ich mich dafür, ich wollte dich nur darauf hinweisen das man vielleicht erstmal nachdenken sollte bevor man Postet.

Gruß Deifie

P.S.: Dir auch nen schönen Tag :top:

• adobe reader 1.5

das ist genau der punkt....
    ja, der reader ist der richtige und er funktioniert.

daher würde ich dich bitten deinen eigenen vorschlag zu beherzigen und eben nachdenken, respektive vorher ausprobieren...

na klar nehem ich deine entschuldigung an. bin etwas empfindlich, wenn manche die sachlichkeit vergessen... sorry

ich hab vorher gesucht, aber nix gefunden, falls ich was übersehen haben sollte, seht es mir nach...

• Mangels eines 3rd Edition Devices konnte ich den Link an dem Tag leider nicht ausprobieren, hättest ja aber auch dazuschreiben können das es auf der Sete einfach nur falsch beschrieben ist und auch auf 3rd Edition Geräten funktioniert. ist nämlich schon ein wenig verwirrend das da 6680 drübersteht.

Gruß Deifie

• wollen wir das mal als beendet ansehen?

hi... siehe betreffzeile... ich denke das sollten wir tun. beide haben was gelernt - alles ist gut - oder?

wir können uns jeden tag bemühen, wir werden nie perfekt... ;)

bis demnächst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!