Hallo..
habe ich einen höheren Stromverbrauch, wenn ich in das L7 eine Transflash-Card einsetze? Wenn ja kann man abschätzen wieviel da verbraten wird?
tschuess Helmut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo..
habe ich einen höheren Stromverbrauch, wenn ich in das L7 eine Transflash-Card einsetze? Wenn ja kann man abschätzen wieviel da verbraten wird?
tschuess Helmut
eventuel ist dann deine speicherkarte defekt. oder hast du ein hintergrundbild das du von der speicherkarte beziehst?
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
eventuel ist dann deine speicherkarte defekt. oder hast du ein hintergrundbild das du von der speicherkarte beziehst?
Danke für die Nachricht. Nein, bei meiner Karte ist nichts kaputt. Ich wollte es nur wissen, da ich auf eine lange sprechzeit angewiesen bin. Sollte die Karte mehr Strom verbrauche, würde ich das L7 ohne Karte betreiben.
tschuess Helmut
okay dann hab ichs falsch verstanden
naja solange du nicht dauerhaft auf die speicherkarte eben zugreifst sollte die akkuleistung nicht drunter leiden (ausser eben die karte hätte einen defekt).
so hoffe nun richtig geantwortet zu haben :p
Hi Apfel..
danke für die Info
Helmut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!