Hallo !
Vielleich hat einer von euch Bastlern eine Idee. Bei meinem Nokia 6030 geht der Deckel zum Akku sehr leicht auf. Kann man da irgend etwas machen ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Vielleich hat einer von euch Bastlern eine Idee. Bei meinem Nokia 6030 geht der Deckel zum Akku sehr leicht auf. Kann man da irgend etwas machen ?
Gruss Nato
Da lässt sich kaum was machen!
Der Deckel wird von zwei biegsamen Bügeln gehalten... wenn diese ausgeleiert sind...
Evtl. kannst du versuchen, diese etwas gegen zu biegen oder einfach ein Stück gefaltetes Papier zwichen Akku und Rückschale legen, um ihn "stramm" zu halten
Dass der Deckel mit der Zeit etwas wackelt, scheint beim 6030 allerdings normal zu sein, dass er schnell selbst aus der Fassung rutscht dagegen nicht
Hallo !
Das mit dem Papier zwischen Deckel und AKKU denke ich ist eine gute Idee. Mein Bruder hat das Problem noch stärker. Beide Handys sind erst 1/4 Jahr in Nutzung.
Gruss Nato
Ich habe bei meinem 6680 und auch schon bei vielen anderen Handys entweder Papier oder etwas Moosgummi dazwischen gesteckt und es hat jedesmal Wunder bewirkt :top:
Pimp your Nokia with paper or everything
Hallo !
Kann ich inzwischen voll bestätigen. Läuft bei meinem Bruder und mir einwandfrei.
Gruss Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!