XDA NEO Lautsprecher defekt.

• Mein Lautsprecher geht nicht mehr.

Ich kann normal telefonieren, das Gerät scheint also nicht im Headsetmodus zu sein. Dennoch habe ich schon ein paarmal das Headset rein und rausgezogen. Klingeln, Musikwiedergabe, also alles was über den externen Lautsprecher läuft geht nicht. Wenn ich Weckzeiten einstelle vibriert das Handy nur, ist das normal wenn man Rufttöne eingestellt hat? Ich habe bereits einen Soft- und Hardwarereset durchgeführt.
    Kann ich es (mal wieder) einschicken? Ich habe den Neo seit Ende Juli, im August hat sich beim ersten das Touchpad verabschiedet, nun wohl der Lautsprecher... :mad:

Oder kann ich das selbst beheben weil es zum Beispiel doch der Headsetmodus ist?

• Liegt an der Headsetbuchse, dort ist der Kontakt verbogen, manche haben es mit einer Stecknadel oder ähnlicher schon wieder hinbekommen, ansonsten bleibt dir nur einschicken.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sicher?
    Ich habe in einen Thread über den Lautsprecherfehler gelesen das man dann ohne Headset auch nicht telefonieren kann. Das klappt aber noch.

• Na ja wenn selbst ein Hardreset nicht weiterhilft und es nicht an der Headsetbuchse liegt wirst du selber eh nichts machen können.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!