N73 + TomTom 6

• Hallo zusammen,

hab heute morgen mal TomTom 6 ausprobiert. Hat wunderbar funktioniert und geht auch echt flott in den Menüs und auch beim Navigieren. Ich habe noch die ältere Firmware auf dem N73 (V 2.0628.0.0.1), also ich hatte bei ca 20min Fahrzeit keine Verbindungsabbrüche zur GPS Maus (Holux GR-230).

Ich hatte hier im Forum von BT Problemen gelesen. Treten diese erst bei längerer Fahrzeit auf oder hat TomTom das Problem vor Nokia in den Griff bekommen ohne dass man ein Firmwareupdate benötigt ?

• halt mich auf dem laufenden wenn das stimmt wäre das super....!

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

• Hallo

Also ich hatte ziemliche Probleme mit TomTom 6 gehabt ! Verbindungsabrüche und Abstürze usw manchmal lief es ohne Problem aber dann lief es wieder beschißen. Ich hatte die alte Firmware und die Nokia GPS Maus LD-3W. Achso und die normale Sandisk 2GB Speicherkarte und die West Europa Karte ca. 950 MB. Da ich nicht mehr weiter wusste hab ich mir die neue Firmware Version drauf machen lassen 2.0628.0.0.3 und mir noch die Royltek 2010 GPS Maus bestellt. Nach dem Update lief TomTom problemlos nicht ein Hänger oder sonst was mit der Nokia Maus. Mit der Royltek Maus läufts genauso gut nur die Maus ist etwas besser als die von Nokia die hat einen besseren Empfang und schnellere Verbindungen. Jetzt funktionieren sogar andere Stimmen die ich reinkopiere usw. ! Manchmal hab ich den eindruck das sich die Karte etwas träge bewegt kann mich aber auch täuschen ! Was für eine Speicherkarte benutzt ihr ? Und was für eine Karte bei TomTom ?

• Re: N73 + TomTom 6 + BT Probleme ?

Zitat

Original geschrieben von Ruler18
    Hallo zusammen,

hab heute morgen mal TomTom 6 ausprobiert. Hat wunderbar funktioniert und geht auch echt flott in den Menüs und auch beim Navigieren. Ich habe noch die ältere Firmware auf dem N73 (V 2.0628.0.0.1), also ich hatte bei ca 20min Fahrzeit keine Verbindungsabbrüche zur GPS Maus (Holux GR-230).

Ich hatte hier im Forum von BT Problemen gelesen. Treten diese erst bei längerer Fahrzeit auf oder hat TomTom das Problem vor Nokia in den Griff bekommen ohne dass man ein Firmwareupdate benötigt ?

nein die Verbindungsabbrüche treten vermehrt und sehr häufig mit bestimmten Mäusen auf wie denn Original Nokia Mäusen
    ansonsten Holux,Royaltek und paar anderen laufen stabil

• habe das problem das immer wenn ich in TomTOm eine ROute eingeben möchte er mir FEHLER BEI PLANUNG ausgibt wenn ich ziele in meiner nähe eingebe so 500m umkreis dann zeigt er mir das an aber weitere strecken zb 50Km da gibts die Fehlermeldung kann mir wer helfen!?

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

• Hallo zusammen,

ich habe mein handy auf eine neue firmware über internet upgedatet.
    einige programme laufen nun nicht. unter anderen auch tomtom
    wenn ich die karte in mein handy stecke dann läst sich das programm weder installieren noch starten. :(

hat jemand von euch das schon mal gehabt und kann mir weiterhelfen ? :confused:

im voraus schon mal vielen dank !

• Du mußt alle Programme die nicht laufen neu installieren, dann funzt es wieder, war nach meinem Update auch so.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• das habe ich probiert.
    bin in den programm manager rein gegangen - dort stand auch das tomtom nicht installiert ist. wenn ich dann installieren möchte dann bekomme ich die fehlermeldung "installation nicht möglich"

weiss nicht was ich machen soll.

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von kater100
    das habe ich probiert.
    bin in den programm manager rein gegangen - dort stand auch das tomtom nicht installiert ist. wenn ich dann installieren möchte dann bekomme ich die fehlermeldung "installation nicht möglich"

weiss nicht was ich machen soll.

:confused:

Du mußt die TomTom sis.Datei auf die MiniSd schieben und dann diese öffnen und nicht vom Programmmanager aus installieren, sonst funzt es nicht.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!