Aldi oder Dell PC?

• Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    Eins spricht auf jeden Fall gegen den Dell: Man kann ihn nur bis 1GB ausbauen.

Meinst Du damit 1GB RAM?
    Entschuldige, aber das ist doch wirklich Unsinn (aber nichts gegen dich ;) ): Wenn jemand wirklich einen Rechner mit > 1GB benötigt, dann kauft er/sie sich doch nicht so ein Modell "von der Stange". Außerdem dürfte es kaum Privatanwender geben, die wirklich so viel RAM brauchen.

Ciao,

Hanse

• Wieso so viel???

Ram kann man nicht genug haben.In mein Mainboard (Asus P4T-533C )
    Ppassen 2 GB und die mach ich gar voll.Denn der Speicher ist zur Zeit echt günstig. Habe mir diese Woche 2 x 256 MB Infinion für 180 ,- Teuros bei E-Bay gekauft.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• *hochschieb*

was haltet ihr eigentlich von dem aktuellen Dell für 1199 € ? So als Alternative zum Aldi.

Da Dell z.Zt auf die sonst üblichen & unverschämten 75 € Porto verzichtet ist der doch auch preislich sehr attraktiv, oder?

• Meine Meinung dazu: Hol Dir lieber den Aldi-PC. Hab mir eben mal den Dell auf Deinem Link angeschaut. Dell hat zwar einen guten Ruf, hinter dem meiner Meinung nach jedoch nicht viel steckt. Der Aldi-PC ist um einiges besser ausgestattet (vielleicht) etwas lauter, größere Festplatte, Firewire und viel mehr Schnickschnack den man viell. doch irgendwann brauchen kann. :top:
    Ein Kumpel von mir hatte (:D ) einen Dell-Rechner und das einzige was mir von dem in Erinnerung gebliebn ist ist kaum Platz, ein totall verbautes Gehäuse und das kaum aufrüstbare Dell-eigene-Motherboard.
    Und außerdem finde ich Dell viel zu teuer für das was sie bieten. Der Suppert von Medion ist übrigens viel besser als viele denken, kompetente Hilfe und sehr kulant!
    Also schönen abend noch & Gruß vom Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!